Startseite Diskussionen und Fragen

Das Dorffest wurde umgestaltet! 9.10

157»

Kommentare

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bin von der angeblichen Verbesserung des Dorffestes ebenfalls sehr wenig angetan. Alles was mir nicht gefällt wurde hier bereits ausreichend niedergeschrieben.
    Sind zwar eines der großen Bündnisse, aber auch für uns waren alle 140 Belohnungen nicht zu schaffen, obwohl 45 von 55 Spielern fleißig waren. Schnarchnasen haben wir z. Z. GsD keine, die nichts machen konnten, waren durch Urlaub, Arbeit etc. verhindert.
    Wir haben einen sehr guten 3. Platz in der Diamentliga geschafft ohne reinzuklotzen wie Irre und sind bei den Belohnungen bis 94 gekommen; der Vorteil durch unsere großen Farmen. Um alle Belohnungen erreichen zu können, hätten wir klotzen müssen wie verrückt.

    Farmliga interessiert mich persönlich auch nur noch nebensächlich. In meiner Divi waren alle Level um 312 +/-1, doch außer mir nahm niemand am DF teil. Mein Glück, da ich erst am 2. Tag starten konnte (Urlaub), so konnte ich 2 Goldmedaillen sehr ruhig erspielen.
    Werde mir aber auch in der 2. Runde kein Bein ausreißen.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
Anmelden, um zu kommentieren.