Startseite DE Diskussionen und Fragen

Missionen

Hallo, hat jemand noch das Problem das jede Mission die ich suche ca. 30sek-5min dauert ?

LG Max

Kommentare

  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Das ist normal und hängt davon ab, wieviele Spieler gerade eine Missi suchen. Es kann bis zu 5 Minuten dauern dass eine Missi startet - wenn bis dahin nicht alle Plätze besetzt sind, startet sie mit entsprechend weniger Spielern.

    Ich denke, im Moment sind einfach viele auf der Traumfarm unterwegs und die BM wird etwas vernachlässigt, deswegen fällt es heute besonders auf.
    Und bei mir geht nicht mal die Traumfarm lande immer auf der Hauptfarm...
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Ich glaube auch, dass die längere Missionssuche mit der Traumfarm zu tun hat. Man kann ja nicht 7 Sachen gleichzeitig machen und ich persönlich habe mich deshalb schon gestern entschieden die Traumfarm lieber nicht zu spielen (komme heute aber dort auch sowieso nicht mehr rein...), weil ich dann alles auf der normalen Farm so stark vernachlässigen müsste, dass tage- und wochenlanger Aufwand für Oktoberfest, Wochenevent, WWM, Farmerliga usw. einfach für die Katz gewesen wären. Es sind ohnehin schon sehr viele Sachen gleichzeitig und die Traumwelt erfordert so viel Aktion und Aufmerksamkeit, dass es sich für mich einfach nicht zusätzlich zur normalen Farm spielen lässt. 

    Lange Missionssuche kann ansonsten aber auch mit zuvor sehr hohen abgegebenen Mengen zu tun haben, denn dann wird versucht ein Match mit vergleichbaren Spielern zu finden und das dauert bei sehr großen Mengen zum Teil deutlich länger.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
     

    Lange Missionssuche kann ansonsten aber auch mit zuvor sehr hohen abgegebenen Mengen zu tun haben, denn dann wird versucht ein Match mit vergleichbaren Spielern zu finden und das dauert bei sehr großen Mengen zum Teil deutlich länger.
    das ist richtig,seit ich nur noch kleine Mengen abgebe,um den Stapler besser zu nutzen ,kommen die Missionen selbst Nachts ohne größere Pausen
Anmelden, um zu kommentieren.