Wann erfolgt die Überarbeitung der Fischerei?

Immer wieder neue Events, so das man kaum mit den Aufgaben hinterher kommt. Dieses Jahr sollte es eine Überarbeitung der Tiefsee geben. Das Jahr ist fast zu Ende und nichts geschieht. Kein Wort oder Ankündigung darüber. Was wirklich dringend und wichtig ist, wird unter den Tisch gekehrt, stattdessen immer und immer wieder neue Events, die nicht wirklich jemand braucht.
13
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
Mehr Boote bedeuten wieder mehr Klickerei. Möglicherweise wird dann auch das Fischfleiß nach oben angepasst, und ich könnte mir auch vorstellen das wir durch mehr Boote nicht unbedingt mehr Dollar verdienen. Man weiß nie was GGS denkt wie sie unseren Spielspaß weiter fördern können. Meistens geht das nach hinten los und wir dürfen lediglich mehr zahlen.
Nee, da würde ich mir wünschen das alles so bleibt wie es ist. Es funktioniert doch einwandfrei.
was stimmt denn da nicht ?
läuft doch prima ... also ich hatte da noch nie Probleme
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
mozilla firefox
Denkst Du das man das Fisch-FE nicht anpassen wird und den Spielern dann quasi alle Belohnungen "schenkt"? Reichen 14 Boote nicht aus? Wer das Fisch-FE mitspielen möchte wird vermutlich dann zwangsläufig mehr Boote bauen müssen.
Ich habe nichts dagegen das man uns ausgeglichene Fanggebiete zur Verfügung stellt. Im Gegenteil.
Vor einiger Zeit konnte man aber schon lesen was GGS "verschlimmbessern" will, (die Rubrik wurde aus dem Forum entfernt), und da ist Befürchtung das die Tiefsee bei gleichem oder weniger Gewinn zeitaufwändiger wird durchaus gegeben.
-- bitte keine Tiefsee Überarbeitung --
an funktionierendem rum zu basteln, das ist im Moment sowas von unwichtig !
und im übrigen, ich jammer nicht, ich habe eine Meinung :-)
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
mozilla firefox
Dass an der angekündigten Überarbeitung der Tiefsee tatsächlich noch in diesem Jahr (wenn überhaupt) gearbeitet wird, kann ich nicht mehr glauben, nachdem man uns nur noch sehr viel "lukrativere" Events spielen lässt (zum Teil in Dauerschleife).
Es ist offensichtlich geworden, worauf der Fokus von GGs liegt und es wird vermutlich noch schlimmer werden mit diesem Event Wahnsinn.
wenn ich mir die Überarbeitung des Dorffestes anschaue - hat die jemand von den Spielern dringlichst verlangt ? -
nein, keine weiteren "Verbesserungen" bitte
Ihr seid nur noch so wenige bei GGS für Bigfarm, bündelt eure Arbeitskraft bitte auf die Beseitigung von Bugs etc.
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Das Jahr neigt sich dem Ende, es wird hier alles Mögliche auf "Teufel komm raus" überarbeitet und ich frage mich schon, wann wird uns die "neue Tiefsee" präsentiert.
Ob ich unbedingt noch mehr Schiffe brauche? Nee, nicht unbedingt! Obwohl, wenn ich meine Flotte auf ein paar Schiffe mehr erweitern könnte, würde ich auch nicht weinen.
Brauche ich ständig zu Verfügung stehende Slots mit allen Fischsorten? Ja, auf jeden Fall!
Seit der Fischmarkt "überarbeitet" wurde, werde ich ständig massiv ausgebremst, in dem ich Aufträge mit höheren Abgabemengen von Schalentieren, sowie Lachs und Schwertfisch liefern soll.
Darüber hinaus begegnen mir sehr viele Aufträge mit Ködern von Schalentieren, die die Bearbeitung der Aufträge auch alles andere als zügig abwickeln lässt.
Gefühlt hatte ich die letzten drei Tage die Hummer aller Spieler in meinen Slots, Hummer über Hummer so weit das Auge reicht, während ich sie bei den Aufträgen nach wie vor vermisse.
Ob jetzt mehr Slots oder Slots mit immer zur Verfügung stehenden Fischsorten oder die Reisezeit der Schiffe oder die Zeit bis sich die Slots wieder regenerieren verkürzt wird, ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache es kommt mir bzw. meiner Spielweise entgegen.
Vorsichtig ausgedrückt ist die "Angelegenheit Tiefsee" für mich suboptimal!
Die Überarbeitung der Tiefsee würde mir vermutlich den Rest geben. Da sehe ich schwarz für meinen FD-Gewinn.
Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30
die Muscheln hab ich meist ausreichend mittlerweile
Hummer verkaufe ich die Überschüsse über einem gewissen Grundbestand direkt
gibt halt auch gut Dollar
irgendwie hätte ich durchaus gerne eine Überarbeitung, aber durch die eher schlechten Erfahrungen letzte Zeit, sollte es besser so bleiben wie es ist
es wird sonst garantiert nur schlechter, problematischer
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Hummer über Hummer liegt am Zufallsgenerator. Und eine Überarbeitung der Tiefsee war im Gespräch, sprich es war im Zeichenbrett, aber das war kein Versprechen. Da wurde ganz am Anfang ganz klar gesagt, dass das nicht unbedingt so kommen muss, es ist nur das, was sie zu dem Zeitpunkt auf ihrem Zettel hatten.
In der Einleitung des Zeichenbretts damals stand:
Liebe Grüße
Bailey