Startseite Diskussionen und Fragen

Die Traumwelt wartet auf Euch!

11416»

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,107
    Die Forschungen bringen nur Vorteile beim Direktverkauf und da bei der Traumfarm außer Äpfeln nicht viel direkt verkauft wird ist der Preis (Monde oder Gold) m.M.n. zu hoch.
    Im Bündnis steht ständig im Chat: "es geht weiter, bitte weiter forschen". Monde gibt es ja nicht in Mengen und eigentlich braucht man sie eher zum Ausbauen.
    Die Sache mit den Bündnissen ist nicht ausgereift, denn momentan sehen nicht viele den großen Vorteil und vielen gehen aus dem Bündnis wieder raus.    
    Vermutlich war das ganze mit den Bündnissen ein Schnellschuß. Nehme mal an, es wird noch einige Anpassungen - in welche Richtung auch immer geben.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,654
    mir bringt das mit dem Bündnis auch nichts...

    Dollar hab ich genug..und die hab ich nicht, weil der Direktverkauf gesponsert wurde...
    Schweine habe ich eh keine, das bringt mir also eh nix

    entweder ändern sie da noch was, ansonsten ist es ein völlig unnötiges Feature, was Monde und Gold frisst....

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.