Die Traumwelt wartet auf Euch!

YuumiYuumi Beiträge: 731Moderator, ModDarkBlue
Howdy Farmer,

Hier könnt Ihr über das Update "Die Traumwelt wartet auf Euch!" diskutieren!

Meow,
Yuumi
«1316

Kommentare

  • yxc (DE1)yxc (DE1) Beiträge: 258DE1
    bearbeitet 01.10.2019
    Früher habe ich die OA´s gerne gelesen, sie haben mich auf Neuerungen eingestimmt, haben neugierig gemacht und mit den Info´s konnte man die neuen Events eigentlich gut starten.

    Die OA heute enthält leider fast keine neuen Info´s - insbesondere zur Herbstsaison der Meisterliga fehlen mir viele Angaben, wie beispielsweise:

    - Auf welcher Farm stellt man das Herbstdenkmal auf?
    - welche Verbesserungen kann man mit den Herbstmünzen erwerben?
    - gibt es neue Fleißbelohnungen?
    - wurden die Rankbelohnungen geändert?

    Fragen über Fragen - vl. kennen unsere Moderatoren die Antworten oder können bei GGS nachfragen.

    Mich würde es freuen ;-)

    yxc @ de 1
  • samos (DE1)samos (DE1) Beiträge: 93DE1
    yxc (DE1) schrieb:
    Früher habe ich die OA´s gerne gelesen, sie haben mich auf Neuerungen eingestimmt, haben neugierig gemacht und mit den Info´s konnte man die neuen Events eigentlich gut starten.

    Die OA heute enthält leider fast keine neuen Info´s - insbesondere zur Herbstsaison der Meisterliga fehlen mir viele Angaben, wie beispielsweise:

    - Auf welcher Farm stellt man das Herbstdenkmal auf?
    - welche Verbesserungen kann man mit den Herbstmünzen erwerben?
    - gibt es neue Fleißbelohnungen?
    - wurden die Rankbelohnungen geändert?

    Fragen über Fragen - vl. kennen unsere Moderatoren antworten oder können bei GGS nachfragen.

    Mich würde es freuen ;-)

    Dem kann ich nur beipflichten.. da ich ja erst wieder seit einiger zeit wieder im Spiel bin.. war gut 2 Jahre raus.. kann und weiß ich gar nichts mit anzufangen.. weiß nicht mal wie man dieses teil überhaupt bekommt.. stehe auf dem Bahnhof und kein Zug kommt !!!
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,153Moderator, ModDarkBlue
    @samos (DE1)
    Du kannst die OAs nachlesen, da bekommst Du zumindest eine gute Übersicht.

    Das Herbstdenkmal bekommst Du in der Meisterliga, d.h. Du musst im Top1-Bündnis der Goldliga bei einer BM sein, um überhaupt das nächste Mal an der Meisterliga teilnehmen zu können. Dann bekommst Du das  Herbstdenkmal automatisch.

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) Beiträge: 93DE1
    FelixTheXth schrieb:
    @samos (DE1)
    Du kannst die OAs nachlesen, da bekommst Du zumindest eine gute Übersicht.

    Das Herbstdenkmal bekommst Du in der Meisterliga, d.h. Du musst im Top1-Bündnis der Goldliga bei einer BM sein, um überhaupt das nächste Mal an der Meisterliga teilnehmen zu können. Dann bekommst Du das  Herbstdenkmal automatisch.

    Gruß,
    Felix
    Okay.. danke für die Info.. heißt für nicht dann auch nie erreichbar.. unser Bündnis ist zwar in der Goldliga.. aber nicht auf Platz eins.. weiter sage ich dann auch nichts dazu.. sonst bekomme ich Flugstunden..  ;)B)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) Beiträge: 858DE1
    ich freue mich eigentlich auf die Traumwelt :p  ,auch wenn es ein bisschen nach Stress klingt.Ich habe sie leider nicht auf den int Server ausprobiert aber viel mitgelesen,bei allen,die getestet haben(Danke für die vielen Infos,die ihr mit uns geteilt habt <3 )

    Gibt es bei den Pferden diesmal keine neue Fassade? oder habe ich etwas übersehen bzw ist nicht aufgeführt.

    Ansonsten wären genauere Infos in den Ankündigungen schon schön aber ich sollte meine Erwartungen wohl nach sieben Jahren runterschrauben...auf eine Flagge zum Beispiel.Sorry aber da gab es früher ... :(
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • .esel. (DE1).esel. (DE1) Beiträge: 246DE1
    rosenfee kannst ruhig sagen,was es ganz früher zum Geburtstag gab,aber das isst langher und da waren wir j a noch Kinder,jetzt sind wir viel zu alt (als Spieler) geworden,nun müssen wir uns mit bescheidenen Flaggen begnügen,doch dafür gibt's ja auch gaaaanz viel andere Abwechslung im Spiel,freue mich eigentlich über jede Neuerung,leider währt die Freude oft nur ganz kurz.... aber dem Herzl hats erstmal gut getan,sooooo nun allen schönen Geburtstagsgruß und suuuuper vieeeeel Spaß
    .esel. @ de 1
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,388DE1
    Wird eigentlich wenn die Traumwelt startet , dies oben auf dem Eventparkplatz mitgeteilt ??

    Ausser das heute kommen soll, mehr nicht weis. Möchte ja gern zumindest beginnen, nicht das es verpasse.
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • BaileyBailey Beiträge: 10,357Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Schmetterlinge (DE1)

    ja, es wird ein Stand auf dem Eventparkplatz auftauchen. In der OA ist ein kleines Video, da kannst Du sehen, wie der Stand ausschaut.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,388DE1
    bearbeitet 01.10.2019
    danke für schnelle info das hatte ich nicht geschaut

    Post edited by Schmetterlinge (DE1) on
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • myriada (DE1)myriada (DE1) Beiträge: 76DE1
    wann beginnt den die traumwelt?
  • BaileyBailey Beiträge: 10,357Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @myriada (DE1)

    eine genaue Uhrzeit wissen wir leider auch nicht, nur dass sie heute noch starten soll.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) Beiträge: 434DE1
    Uiii, eine Flagge zum Geburtstag? Was werden wir aber wieder mal verwöhnt. ;)
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) Beiträge: 149DE1
    bearbeitet 01.10.2019
    Die kurze Eventankündigung besagt , dass es schon spät ist... Falls das auf die mitteleuropäische Zeitzone bezogen ist, vermute ich, dass das Event passend zum Thema "Traumwelt" ausnahmsweise eher abends oder nachts startet - da wird ja außerdem auch der Pyjama als "Arbeitskleidung" vorgeschlagen :)

    Edit: jetzt ist es doch schon aufgetaucht... also schlaft schön und gute Träume!
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) Beiträge: 262DE1
    Event ist da

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) Beiträge: 418DE1
    Das "Umschalten" von normaler Farm zur Traumwelt ist aber mehr als nervig ......
    Irgendwo hier stand mal was von spielen in zwei Fenstern, allerdings bin ich nicht so der PC Fuzzi und habe keine Ahnung wie man das anstellt.
    Hoffe das sich da noch etwas ändert und man nicht ständig neu starten muss um von einer Farm zur anderen zu kommen. Bei den Event Farmen geht das doch auch. 

    Gruß Henry

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) Beiträge: 418DE1
    Hat ja nicht lange durchgehalten die neue Traumwelt. Bei mir ist diese nicht mehr zu erreichen. Wenn ich auf Traumwelt betreten klicke lädt nur die normale Farm neu .....

    Gruß Henry

  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) Beiträge: 149DE1
    @Frontera (DE1)

    Es lässt sich in 2 Tabs oder Browserfenstern parallel spielen, wenn man zuerst auf die Traumfarm wechselt und dann einen neuen Tab/neues Fenster öffnet und dort erneut das Spiel aufruft (das lädt dann im 2. Tab/Fenster wieder die normale Farm)

    Liebe Grüße
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) Beiträge: 460DE1
    kann es sein, dass es hier einen Bug gibt?

    Ich konnte jetzt nur 1x auf die Traumwelt wechseln, bin dabei aus der regulären Farm geflogen, ein zweiter Wechsel zur Traumwelt ist nicht mehr möglich....

    Die Seltsamen

    Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

    ;)
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) Beiträge: 29DE1
    Mich würde interessieren, wann die Diamanten der normalen Farm gutgeschrieben werden?

    cherry67 @ de 1
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 926DE1
    bearbeitet 01.10.2019
    ich hab im Opera 2 Fenster offen,
    in einem die Traumwelt, in der anderen die normale Farm 
    und es läuft problemlos (bisher)

    ob ich die Traumwelt mag ?
    weiß ich noch nicht, erstmal alles ausprobieren ...
    nur -- bissle viel rosa Wölkchen  :-))


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    Was ich hier zu bemängeln hab,wenn ich auf meiner normalen Farm bin kann ich nicht sehen wann der Bau fertig ist auf der Traumfarm. Muss dann ständig hin und her wechseln um nach zu schauen,oder soll ich mir noch in Wecker aufstellen das er immer klingelt wenn der Bau abgeschlossen ist ? Ne eine Zeitanzeige sollte da noch eingebaut werden,das man es auf allen Farmen sieht die Bauzeit auf der Traumfarm.
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) Beiträge: 118DE1
    Hallo zusammen,

    konnte die Traumwelt auch nur 1x betreten, ein Umschalten von der Hauptfarm zur ist nicht möglich man kommt immer wieder zurück auf die Hauptfarm. Hat jemand einen Tipp?
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,378DE1
    Schließe mich an - bei mir ist auch aus der Traum - komme nicht mehr hin.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • YuumiYuumi Beiträge: 731Moderator, ModDarkBlue
    Howdy Farmer,

    besteht das Problem auch nach C&C löschen?

    Meow,
    Yuumi
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 926DE1
    Hallo zusammen,

    konnte die Traumwelt auch nur 1x betreten, ein Umschalten von der Hauptfarm zur ist nicht möglich man kommt immer wieder zurück auf die Hauptfarm. Hat jemand einen Tipp?
    versuchs vielleicht mal mit nem anderen Browser,
    manchmal funktionierts dann :-)


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) Beiträge: 216DE1
    Hallo, mal ne Frage...auf den Partnerseiten zb. jetztspielen.de beginnt die Traumwelt wohl später oder gar nicht?
    Lg
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,378DE1
    Ok, mann muss nicht wieder die großen Waffen rausholen und herumlöschen.
    Bei mir im Firefox genügt es, Bigfarm zu schließen und neu aufzumachen.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • zicke7 (DE1)zicke7 (DE1) Beiträge: 39DE1
    Hallo, wo kommen die Diamanten in der Traumwelt hin??
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 926DE1
    zicke7 (DE1) schrieb:
    Hallo, wo kommen die Diamanten in der Traumwelt hin??
    ich seh sie im Inventar in der Traumwelt,
    unter dem Reiter -- Ausrüstung 


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • YuumiYuumi Beiträge: 731Moderator, ModDarkBlue
    zicke7 (DE1) schrieb:
    Hallo, wo kommen die Diamanten in der Traumwelt hin??
    Howdy zicke7,

    die Diamanten kommen in eine Traumtasche bis sie (so denke ich) nach jeder Wochenabrechnung ausgezahlt werden.

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.