Die Traumwelt wartet auf Euch!

CM_PaddyCM_Paddy Beiträge: 42Community Manager, ModDarkBlue
bearbeitet 01.10.2019 in Offizielle Ankündigungen

Big Farm Dream World

Hallo Farmer,

Es ist schon spät und Ihr solltet ins Bett gehen! Wenn ich träume, träume ich immer von beeindruckenden/unglaublichen Dingen. Manchmal träume ich von einem Ort, wo alles möglich scheint.

Meine Traumwelt ermöglicht mir, meine Farm nach meinen Wünschen zu bauen, ganz ohne Einschränkungen! So etwas ist nur im Traum möglich...

Hast Du Dir jemals überlegt, wie es wäre, wenn man eine Farm von Null aufbauen könnte, natürlich mit kürzeren Bauzeiten, unbegrenzten Ausbaustufen, mehreren Gebäuden zur Weiterverarbeitung (z.B. 4 Windmühlen)? Nun, Eure Chance ist gekommen! Besucht mich in meiner Traumwelt, einem neuen temporären Farm-Event, wo Ihr die Farm Eurer Träume mit spezieller Traumwelt-Währung, Produktionsboostern, Premiumangeboten und Themengebäuden bauen könnt! Sammelt so viele Erfahrungspunkte (XP) wie möglich um der beste der verträumten Träumer zu werden!

Die Traumwelt startet HEUTE!

Also hüpft in Eure Pyjamas und lasst Euch von der Traumwelt verzaubern!

Zusätzlich gibt es noch ein kleines Infovideo (englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=PK_qUYyATWw

Eine neue Meisterliga-Saison der Bündnismeisterschaft beginnt!

Auch der schönste (und heißeste) Sommer geht vorbei. Für uns bedeutet das, dass eine neue Meisterliga-Saison beginnt! Das neue Herbstmonument wird für Euch verfügbar sein.

Big Farm Autumn 2019 Monument

7 Jahre Big Farm!

Big Farm gibt es jetzt schon seit 7 Jahren. Lasst uns das gemeinsam feiern! Jeder Spieler bekommt diese hübsche neue Flagge.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!

Big Famr 7 years Anniversary Flag

Angebot des Monats

Halloween steht vor der Tür! Also packt Eure Kostüme aus und bereitet Euch auf eine gruselige Nacht vor. Bringt Eure Farm mit dieser Halloween-Dekoration "Toter Baum" in die richtige Stimmung!

Halloween Tree

Neue Pferdesaison - Herbst

Wenn sich das Wetter verändert und die Bäume ihre Blätter verlieren, ist es wieder Herbstzeit! Warum feiern wir den Wechsel der Jahreszeit nicht auch mit einer neuen Pferdesaison? Holt Euch etwas heiße Schokolade (z. B. in der Taverne im Forum) und genießt die Farbenpracht der Bäume. Sogar die Tiere bereiten sich auf den Herbst vor. Wer hätte nicht Lust auf einen langen Winterschlaf?

Big Farm Horse Season Avatar

Horse Season Autumn Decoration
Herbstkönig

• Bäckerei - Sämaschine - negative Werte wurden angezeigt wenn fehlende Zutaten gekauft wurden
  • Bündnisdorf - untere Leiste - Planungsmodus nicht ausgegraut
  • Bündnisdorf - Fabriken und Bank - Tooltip-Anzeigen nach dem Ausbau an falscher Stelle
  • Tiefsee - Tooltip-Anzeigen der Boote an falscher Stelle
  • Spielerprofil-Fenster - Dropdown-Auswahl zum Besuch der Farmen fehlt
  • Oleg schicken/Fischen gehen - Tooltip - Bei aktivem Amphibienboot wird Grundwert angezeigt
  • Bündnismeisterschaft - Abschlussbericht Rangliste - "Mein Bündnis"-Button funktioniert nicht
  • Bündnisfleißevent - Abschlussbericht Rangliste - Scrollen funktioniert nicht
  • Bücherei - die nächste Stufe wird bei Stufe 6 Handbüchern falsch angezeigt
  • Bündnisdorf - Gebäude - Ausbau wird nicht korrekt nach Ablauf beendet
  • Pferdesaison - Springreiten und Rennen - Icons und Texte werden falsch angezeigt

Ihr könnt >> hier << über die OA diskutieren.

Wir danken Euch für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch frohes Farmen!

Euer Big Farm Team

Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

• YuumiYuumi Beiträge: 721Moderator, ModDarkBlue
    Kleiner Nachtrag:

Damit Ihr Euch in der Rangliste findet, müsst Ihr hinter Eurem Namen _DE dranhängen. (Gegebenenfalls ein anderes Kürzel wenn ihr auf einen anderen Server spielt).

Zum Beispiel: George_DE

Das Team untersucht derzeit die Verbindungsprobleme zur Traumwelt.

Es gibt einen Worksround: 

Klickt einfach auf den "Traumwelt-Knopf" im "Nächste Ernte" Panel auf der rechten Seite.

Anmelden, um zu kommentieren.