Startseite DE Technik

Ausbau Koppel Bü Dorf ➡️

Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
bearbeitet 24.09.2019 in Technik
Entweder gibts hier nen Bug, oder wir sind zu doof:
Wir würden gerne die Koppel ausbauen - Materialien sind alle gespendet. Wenn ich als Stellvertreter den Ausbau starten will, komme ich nur auf den Bildschirm mit der Beschleunigung des Ausbaus.


Wir wollen aber nichts überspringen - aber hier gehts nicht wieter - wo liegt der (Denk)Fehler?

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    eigentlich solltest Du den Ausbau starten können. Ich leite das mal weiter.

    Liebe Grüße 

    Bailey
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 24.09.2019
    Hey @Narfina (DE1)

    ich hatte das auch schon mal und ich glaube es hatte daran gelegen, dass ich nicht genügend Dorf-Dollar für den Ausbau in die Bündniskasse eingezahlt hatte... bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, ist jetzt eher eine Vermutung..

    Liebe Grüße

    Edit: bin gerade gar nicht mehr sicher, ob der Ausbau überhaupt Dorfdollar kostet, könnte also auch eine Verwechslung sein, aber ich war schon mal in der gleichen Situation und glaube es hatte mit der Bündniskasse zu tun.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Danke
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    Da ihr gerade die Holz- und Textilfabrik ausbaut, kann der Bau bei der Bündniskoppel nicht gestartet werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hey @Narfina (DE1)

    ich hatte das auch schon mal und ich glaube es hatte daran gelegen, dass ich nicht genügend Dorf-Dollar für den Ausbau in die Bündniskasse eingezahlt hatte... bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, ist jetzt eher eine Vermutung..

    Liebe Grüße

    Edit: bin gerade gar nicht mehr sicher, ob der Ausbau überhaupt Dorfdollar kostet, könnte also auch eine Verwechslung sein, aber ich war schon mal in der gleichen Situation und glaube es hatte mit der Bündniskasse zu tun.
    Die Ausbauten im Dorf kosten keine Dorfdollar, nur wenn man evtl fehlende Materialien dazukaufen möchte kostet das Dorfdollar
  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Danke Silke!

    Ich denke daher kam die Verwechslung, die Bündniskasse war das "unsichtbare" Problem bei mir, als ich mal versucht habe vor dem eigentlichen Ausbau Materialien zuzukaufen - sind nicht genügend Dollar eingezahlt ist der Button ausgegraut auch wenn man persönlich ausreichend Dorfdollar besitzt.

    Liebe Grüße
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    Hallo @Narfina (DE1)

    Da ihr gerade die Holz- und Textilfabrik ausbaut, kann der Bau bei der Bündniskoppel nicht gestartet werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hach, man sollte echt genauer hinschauen - da werde ich gleich mal nen Tadel an den Melder weitergeben ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.