Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ständig Freiflüge in der der ersten Stunde

Ich finde das echt etwas seltsam,wenn ich Online komme hatte ich immer massive Probleme im Spiel zu bleiben.Ständig bin ich raus geflogen,manchmal ging es wenige Minuten bis zum nächsten Rausflug.Seid gestern bin ich einem Bündnis bei getreten dessen Leitung ein ABO für das Bündnis hat.Seltsamer weiße funktioniert es jetzt wieder wie früher als ich noch keine solche Probleme hatte.Liegt das vielleicht an dem ABO ???

Antworten

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Burgers,

    ich glaube nicht, dass das mit einem Abo zu tun hat. Ich spiele seit Jahren ohne Verbindungsprobleme und ich habe niemanden mit Abo. Vielleicht ist dein Internet ab und zu instabil? Das können kleinere Ausfälle sein, die man sonst nicht merken würde.

    Meow,
    Yuumi
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Die Freiflüge kamen immer wenn sicjh das spiel Aktualisiert hat oder wenn ich unter den 3 Framen wechselte.Meist war es dann nach einer Stunde vorbei.Aber wenn es auch einigermaßen lief und ich mal weg vom Pc war und wieder kam nach einer Zigarette zum Beispiel mußte ich mich neu Einloggen.In ganzen 6 Jahren Spielzeit hatte ich nie solche Probleme wie in letzter Zeit
Anmelden, um zu kommentieren.