Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündniswechsel während BM

Wenn ein Spieler während einer BM das Bündnis wechselt....verliert er seine bisher erzielten Punkte?? Oder bleiben Diese für Ihn/Ihr bestehen?

Beste Antworten

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Antwort ✓
    Der Spieler behält, so viel ich weiß seine Punkte, dem Bü werden sie aber bei Austritt abgezogen. In einem evtl. neuen Bü werden sie nicht mitgezählt.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Genau so wie es @Anna-Margarete (DE1) schreibt, dem Spieler bleiben die Punkte aber das Bündnis verliert diese Punkte mit dem Austritt des Spielers
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Antwort ✓
    In der Division der Farmerliga werden die Punkte dann für den Spieler auf 0 gesetzt. 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Antwort ✓
    ...
    Habe normal geschrieben und eingestellt, doch jetzt sehe ich, dass er 2-fach vorhanden ist.
    ...
    Ist jetzt völlig OT, aber wenn jemand Deine Antwort akzeptiert wird Dein Beitrag verdoppelt. Das liegt an der Forensoftware.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 16.09.2019 Antwort ✓
    Ah, danke für die Erklärung Machine  :D

Antworten

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Antwort ✓
    Der Spieler behält, so viel ich weiß seine Punkte, dem Bü werden sie aber bei Austritt abgezogen. In einem evtl. neuen Bü werden sie nicht mitgezählt.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    Genau so wie es @Anna-Margarete (DE1) schreibt, dem Spieler bleiben die Punkte aber das Bündnis verliert diese Punkte mit dem Austritt des Spielers
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Antwort ✓
    In der Division der Farmerliga werden die Punkte dann für den Spieler auf 0 gesetzt. 
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Hallo liebe Mods,

    meinen doppelten Thread  bitte 1 x löschen, 
    Habe normal geschrieben und eingestellt, doch jetzt sehe ich, dass er 2-fach vorhanden ist.
    Lieben Dank vorab.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Antwort ✓
    ...
    Habe normal geschrieben und eingestellt, doch jetzt sehe ich, dass er 2-fach vorhanden ist.
    ...
    Ist jetzt völlig OT, aber wenn jemand Deine Antwort akzeptiert wird Dein Beitrag verdoppelt. Das liegt an der Forensoftware.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 16.09.2019 Antwort ✓
    Ah, danke für die Erklärung Machine  :D
Anmelden, um zu kommentieren.