Weitere Fassaden für großes Wohnhaus und großer Kuhstall

Es wäre sehr schön, wenn nach und nach für die beiden neuen Gebäude ebenfalls Fassaden für die bereits vorhanden Stile über den Meisterschaftshändler zu erwerben wären:
japanisch, hawaiianisch, herbstlich, etc. etc.

>> AmazingCaterina - Bündnis Frei Sein <<

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    bearbeitet 08.10.2018
    Schön wär wenn für den grossen Kuhstall,auch eine Freilandfassade entworfen wird. Da es aber nur wenigen gekönnt ist zur Zeit an so einen Stall ran zu kommen,wird dieser Vorschlag wohl nicht die erforderlichen 15 Likes erreichen.Aaber mir gefällt der Stall nicht,so wie er jetzt ohne Fassade aussieht.
    Post edited by Bailey on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) Beiträge: 1,191DE1
    Der große Kuhstall hat ja noch den Vorteil das er sich super mit den Freilandfassaden kombinieren lässt, es sind keine Lücken zwischen dem großen Kuhstall und den Freilandfassaden, die grüne Fläche geht nahtlos ineinander über.

    Aber von mir trotzdem ein like, und wenn dann schon Fassaden erstellt werden, könnte man ja vielleicht auch eine rustikale Fassade erstellen. :smirk:

  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Farmeb (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 412DE1
    Ja, ich bin auch für Fassaden, vor allem für den Wohnblock, der ist ja nun wirklich nicht gerade schön anzusehen.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) Beiträge: 555DE1
    für den wohnblock ja....

    gibt viele fassaden die nicht komplett sind....wäre schön, wenn die mal für alles beim wwm händler zu erwerben sind....z.b. auch ländl. für häuser und plantagen....

    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 574DE1
    Mir gefällt der Wohnblock.
    Aber neue Fassaden sind immer gut. Manchmal wechsle ich gerne das Aussehen. Immer das gleiche ist fad.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    Ich habe eben mal meine Ideen durch forstet die weitergeleitet wurden und nach weit über 1 Jahr ist immer noch keine Fassade für den grossen Kuhstall aufgetaucht. Vielleicht kann man nochmal GGS danach fragen,weil ich vermute ganz stark das eine Fassade für diesen Stall zu entwerfen komplett in Vergessenheit geraten ist ?
  • BaileyBailey Beiträge: 10,374Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Farmeb (DE1)

    es wurde damals von uns an GGS weitergeleitet. Wie GGS Ideen umsetzt oder wann, oder ob überhaupt, liegt nicht in unserer Hand, das ist die Entscheidung des Producers. Wir haben darauf keinen Einfluss.

    Liebe Grüße

    Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.