Startseite DE Bug-Report

Persönliche Kiste Abenteurerboot ➡️

Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
bearbeitet 10.09.2019 in Bug-Report
Hallo @Alle,

meines Wissens hatten wir das schon mal so ähnlich, ich find aber nicht mehr.

Gestern ewig nicht ins Spiel gekommen.
Morgens verpasse ich das Boot immer, da bin ich arbeiten.
Gestern Abend, hatten meine Bündniskollegen schon zu Ende repariert.
Ich hab also meine Nahrungsmittelspenden getätigt.
Die persönliche Kiste blieb mit Kette und Schloss gesichert.

Am Abend vorher hab ich sowohl repariert, als auch gespendet. Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum ich nicht an die Kiste komme....
LG Hanna
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Hanna damit bist du nicht alleine, hab gestern auch gespendet, da ich nur Abends on komme - und nun lag die Kette vor der Kiste :-(
  • Rapid1140 (DE1)Rapid1140 (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Beim Boot im Dorf bekomme Ich keine Belohnungen Persönliche Vorratskiste gesperrt Gemeinsame Vorratskiste nur Minus obwohl Ich immer alles auffülle LG
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich kann die Kisten vom Abenteuerboot  nicht öffnen. Erstehilfemaßnahmen fruchten nicht.

    Außerdem kann ich auch nach 30 Std. Login weit und breit kein Dekogeschenk zur Abholung finden.
    Lt. Email nach Login über Button nach 24 h.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anna-Margarete (DE1)

    beide Kisten oder nur die persönliche?
    Und hättest Du bitte einen Screenshot für mich?
    Mit welchem Browser spielst Du?
    Tritt das auch bei anderen Browsern, bzw. beim privatem Fenster auf?

    Liebe Grüße

    Baley

    P.S. Bitte erstelle pro Bug einen Thread. Bezüglich des Geschenkes, schau mal links in der Leiste bei den Angeboten.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Huhu Bailey,

    es ging nur um die persönliche Kiste. Eben konnte ich die von vorgestern abholen. Nein Screen hatte ich nicht gemacht.

    Spiele überwiegend mit Chrome, manchmal auch mit Firefox, beide auf dem aktuellsten Stand. Funktionierte aber mit keinem von beiden; wie gesagt eben klappte es.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Das hatte ich schon ganz oft. Obwohl es eine tägliche Routine ist, dem Captain etwas zu spenden, bleibt immer ein kleiner Mini-Zweifel, ob ich es doch vergessen habe, wenn die Kette auftaucht. Deshalb hab ich nie einen Bug-Report erstellt...Und immer wenn ich an einen Vorher-Screenshot denke (also dass ich gespendet hab), bekomme ich natürlich die pers. Kisten. 
    Ich habe diesen Bug schon seit mehreren Monaten, genau seit wann kann ich allerdings nicht sagen. Spiele immer mit Google Chrome. Manchmal ist die Kette Abends da, manchmal morgens. Aber ich glaube (bin mir aber nicht zu 100% sicher), dass die Kette immer kommt, wenn ich ein Boot verpasse, weil ich nicht online war. Aber der Bug taucht nicht jedes mal auf, nur ab und zu. Manchmal mehrere Tage hintereinander, manchmal ein paar Wochen gar nicht. Habe keine Regelmäßigkeit erkennen können.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen