Startseite DE Technik

Mineralienfabrik, Zeitanzeige im Bauslot auf Null nach Update ➡️ ✔️

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
bearbeitet 05.09.2019 in Technik
Unsere Fabrik ist definitv noch nicht fertig, hatte noch Bauzeit, aber es wird keine Bauzeit mehr angezeigt.
Wir fragen uns jetzt, ob und wann die fertig wird? Ist das nur ein Anzeigefehler oder ist die Fabrik jetzt für immer im Paralleluniversum?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Bei uns trifft das auf die Holz- und Textilfabrik zu, wobei ist nicht weiß, ob der Ausbau bereits beendet ist.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wenn man im Bauslot (Dorf) auf Bauzeit verkürzen klickt, wird die Restbauzeit angezeigt, konnte ich gerade fest stellen.
Anmelden, um zu kommentieren.