Startseite DE Diskussionen und Fragen

Saisonpass

Angenommen man würde in dieser laufenden Farmerliga zu einem späteren Zeitpunkt den Saisonpass kaufen,bekäme man dann die Diamanten von den Titeln die man schon geschafft hat alle noch nach gereicht wo jetzt die Schlösser davor sind ?

Beste Antwort

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Farmeb (DE1)

    schau mal bitte:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Farmerliga#Saisonpass

    Wenn Du ihn jetzt kaufst, werden die Titelaustiegsbelohnungen nachgezahlt, allerdings nicht die Titelbelohnungen am Sub-Event-Ende.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wäre das nicht ein wenig dämlich, wenn wir alle bis zum letzten Tag warten könnten, um dann noch schnell eiene Pass zu kaufen, der dann im Preis gesunken ist?
    Ich werde es jetzt nicht ausprobieren, aber ich würde keinen cent drauf setzen, dass der Pass in dieser aRt und Weise funktioniert.....
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..er wird doch noch nur wenig preiswerter, gerade so viel, dass kaum lohnt zu warten, weil man die Pass-Diamanten der Einzelevents verliert, die Titel-Belohnungen aber nachgezahlt bekommt

    er sinkt jeweils jedes Event im Preis, da genau die Diamanten nicht mehr zu bekommen sind, auch nicht nachgezahlt ...

    wenn man es ausrechnet aber vermutlich weniger als die Diamanten "wertig" sind verglichen mit den Titel-Diamanten


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Oh, das überrascht mich dann doch.
    Die Topspieler haben den Titel "entschlossener Milchbauer" - wenn die heute den SP kaufen, gäbe das eine Nachzahlung von 6600 Diamanten nach meiner Rechnung - richtig so?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 31.08.2019
    ja


    die Pass-Zahlungen für die Eventenden sind allerdings verfallen
Anmelden, um zu kommentieren.