Startseite Erfahrungsaustausch

Strategie bei der Bündnismeisterschaft

2»

Kommentare

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 503
    Es funktioniert auch so. Ich spiele z. B. außerhalb der BM so gut wie gar keine Missionen. Ich mag die nicht B), hänge mich nur wegen meinen Mitspielern bei der BM rein.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,857
    Auf jeden Fall finde ich die Diskussion sehr interessant und bedanke mich sehr für alle Beiträge.
        
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 273
    Wenn man hat, sollte man die erspielten Fassaden bei Mais und Rüben nicht vergessen. Bringen ja auch noch für eine gewisse Zeit 60% mehr Ertrag
    rschmidt @ de 1
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    Morgens vor der Arbeit hab ich nicht die Zeit, die Taktik konsequent durchzuspielen.


    Ich leiste da zwischendurch auch höhere Abgaben. Bis jetzt hat es nicht geschadet.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 435
    ChezMimi (DE1) schrieb: Ich nehme auch den Stapler und habe ein drachen (+25%) und nehmen 1 Booster von 20 oder 25% (mehr dollars kann ich nicht opfern) und bekomme nie so viele Punkte so kurzfristig.
    Ich lese hier immer Booster geschaltet und das vom Bündnis Booster geschaltet werden ....
    Ich spiele zwar schon eine ganze Weile, hab mich aber damit noch nie wirklich beschäftigt weil ich ja immer ohne Bündnis gespielt habe  .......... also lange Rede kurzer Sinn, kann mir mal jemand erklären was da überhaupt für Booster gemeint sein? 
    Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch ...... 

    Gruß Henry

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,167
    ein Beispiel eines 1-Mann-Bündnisses auf INT:

    das ist das Boosterfenster:



    wenn jetzt das Bündnis für 1 h einen 30% Booster schaltet, schiebt man rechts den Regler auf 30% und kauft den Booster (hier jetzt für 187.500 Dollar) , oben, wo jetzt 0% stehen, erscheint dann 30 %
    man kann danach dann 10 h kaufen (das erscheint dann als weitere Kaufoption), die sind verbilligt und kosten weniger als 10 x 30%



    links ist die eigene Boosterseite, dort kann jeder für sich eigene Booster erwerben, die werden dann rechts dazugezählt und die große % -Zahl zeigt dann, welche Booster man hat

    man kann also durchaus mit 100% Booster spielen oder noch höher

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,425
    @Frontera (DE1) Wenn du da Zelt der BüMei anklickst hast du oben eine Leiste mit mehreren reitern, die Blaue Schleife nennt sich booster shop, wenn du da drauf klickst, dann öffnet sich der Shop und du kannst für Farmdollar oder/und Gold Booster für die Missionen kaufen, d.h. einen bestimmten Prozentsatz den du dann mehr an AP bei Missionen bekommst, die  Booster haben aber begrenzte Laufzeit, darum  macht es sinn, erst dann den Booster zu schalten, kurz bevor die erste Mission  endet
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 435
    Ahja ....... manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.    B)

    Danke für eure Hilfe und Erklärungen.

    Gruß Henry

  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 85
    Wow, das war die ausführlichste und hilfreichste Antwort, die ich je hier gelesen habe.
    Dieser Orden ist für dich, Machine. o:)

    Ich bin meistens nicht so ehrgeizig - was ich nicht mit normalem Aufwand oder nur mit extremem Goldeinsatz erreichen kann, lasse in idR sowieso bleiben.

    Aber dein System ist immerhin eine Option, wenn ich mal voll fokussiert spiele.
    Meinen Dank.
    Treat people with kindness.
    Ambassador of United Fandom
    Time Traveller
    Part time Vegetarian


Anmelden, um zu kommentieren.