Startseite DE Ideenpool

Anzeige der Fischart beim Mouseover ➡️

Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
bearbeitet 15.05.2020 in Ideenpool
Hallo,

grad beim FFE stelle ich mal wieder fest, das es ungemein praktisch wäre, wenn man sehen könnte, was das entsprechende Boot grad fängt. Bringt bei den Hummern natürlich nix, aber bei den Spots mit mehreren Fischen schon.
LG Hanna
Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Muss den Beitrag mal hochholen.

    Durch das große Aufräumen der Mods findet man ja das neue Zeg gar nicht mehr.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bisher notiere ich mir beim Fischfleiß, was die einzelnen Boote fangen sollten.

    Eine Anzeige der Ladung am Spot wäre sehr praktisch, am besten mit Berücksichtigung des Verlustes durch die Risiken der hohen See.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    mich persönlich würde es freuen, wenn das umgesetzt werden würde.

    Wir hatten die Idee schon einmal und sie wurde damals abgelehnt:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4059268/#Comment_4059268

    Wir werden sie aber auf jeden Fall erneut weiterleiten, sollte sie genügend Likes erhalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo Bailey,

    nun ja, vielleicht führt man das mit der neuen  Tiefsee zusammen ein. Wann auch immer das sein wird.
    LG Hanna
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Von mir ein "dickes Like" ...  :)  das nervt mich schon Jahre  :(
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Sehe das auch so und des wegen ein Like gegeben.  :)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Na, da wollen doch einige das Selbe wie ich?

    Liebe Mods, sicher ist Euch die Idee durchgerutscht, aber genügend Likes sollte sie jetzt haben.... wie stehts mit der Weiterleitung?

    Liebe Grüße
    Hanna
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    die Idee ist uns nicht durchgerutscht. Wir leiten die Ideen nach 4 Wochen weiter, wenn sie die erforderliche Anzahl an Likes erreicht haben.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/165890/der-ideenpool-vor-dem-posten-bitte-lesen

    Liebe Grüße

    Bailey
  • dusty2 (DE1)dusty2 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    es wäre nicht nur die fangzeit sondern auch was gefangen wird angezeigt würde. lg dusty2
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 09.03.2020
    Da ich an einem "mobilen Gerät" spiele gibt es bei mir derzeit einen Bug, der behauptet, es würden x Hummer gefangen. *g* (siehe: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/202785/fehlerhafte-anzeige-der-fangmenge-️ ) Die Info an sich ist natürlich Quatsch, aber für mich ist das ein Indiz, dass daran gearbeitet wird. Von selbst entsteht so eine Anzeige ja nicht, noch nicht mal eine falsche. ;)

    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Hallo,
    ich fange gerade mit Tiefsee an.
    Wenn ich ein Schiff losschicke, kann ich nicht mehr sehen welche Fischsorte der bringt und wie der bestückt wurde.
    kann man an den Schiffen eine Anzeige anbringen, die dem entspricht, was ich als Info erhalte bevor ich die abschicke?
    Also wenn das Schiff schon draußen an dem Vorkommen ist eine Anzeige, wie beim Bestücken, damit man sehen kann was das Schiff mitbringen wird.
    Danke
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, gefühlt wurde das schon 100 mal vorgeschlagen, draus geworden ist nie was.

    Von mir einLike, ich würde das auch gut finden.

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja von mir auch ein Like - Änderungen in der Tiefsee wären super - aber damit verdient GGS keine Kohle ;-(((
  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    ich danke Euch.
    GGS verliert dadurch aber auch nichts oder?
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich bin auch dafür das man nach dem Abschicken der Boote noch sehen kann mit was man es bestückt hat.
    Von mir auch ein Like für den Vorschlagvon Hotzennbglotz.
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Schließe mich ohne wenn und aber an !! 
  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich Danke Euch :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe die Idee mal in den bereits vorhandenen Thread geschoben. 

    Schaut bitte erst den Ideenpool durch, bevor Ihr eine neue Idee einstellt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe die Idee mal in den bereits vorhandenen Thread geschoben. 

    Schaut bitte erst den Ideenpool durch, bevor Ihr eine neue Idee einstellt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,

    Warum das?

    Die Idee war vom Mai. Wurde weitergeleitet, passiert ist nichts. Das muss man so akzeptieren.

    Sinnvoll wäre an der Stelle vielleicht auch mal eine neuerliche  Weiterleitung, denn wenn eine Idee immer mal wieder kommt, dann wirds vielleicht doch irgendwann.

    LG Hanna

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 22.11.2020
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe die Idee mal in den bereits vorhandenen Thread geschoben. 

    Schaut bitte erst den Ideenpool durch, bevor Ihr eine neue Idee einstellt.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,

    Warum das?

    Die Idee war vom Mai. Wurde weitergeleitet, passiert ist nichts. Das muss man so akzeptieren.

    Sinnvoll wäre an der Stelle vielleicht auch mal eine neuerliche  Weiterleitung, denn wenn eine Idee immer mal wieder kommt, dann wirds vielleicht doch irgendwann.

    LG Hanna


    Ich schätze Hotzenglotz ist gemeint. Dein Vorschlag ist ja der ältere.
    Ich gebe beiden ein like :-)
    vlg

    Edit: Schau Hanna12, die "likes!" von Hotzenglotz" sind weg und Deine zählen. Sind auch viel mehr und das macht Sinn.
    Vielleicht wird was draus ...

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    die Ideen werden mit jedem wöchentlichen Feedback von uns an GGS erneut weitergeleitet, bis wir eine Antwort (Reaktion) von GGS erhalten. Somit ist es sinnlos für ein und die gleiche Idee mehrere verschiedene Threads zu haben, das macht den Ideenpool nur unübersichtlich.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hotzenglotz (DE1)Hotzenglotz (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Mausover finde ich sehr schick, ein like auch von mir :-)
Anmelden, um zu kommentieren.