Startseite DE Technik

Selber Angeln (Goldfische fürs Event)

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 23.08.2019 in Technik
Bin gerade echt stinke sauer und angefressen.. gehe auf der dritten Farm zum Angeln von 14 Goldfischen.. andere waren auch drin.. mit Buster (50% mehr) heißt dann hätte ich statt 14 mehr bekommen sprich 28.. durch die anderen war der Eimer voll und ich flog raus.. hatte von den Goldfischen aber erst 4 = 8 geangelt und als ich zurück ging waren alle weg.. das hatte ich noch nie.. sonst kam ich zurück und sie waren da..

Toll somit sind mir die restlichen 10.. welche dann ja 20 gewesen wären weg.. sorry aber das finde ich jetzt richtig enttäuschend.. mal Nett ausgedrückt.. auch wenn es nur ein spiel ist.. aber 20 weniger und das für das Event heißt auch weniger Punkte für die Zeit..

Danke aber das darf so auch nicht sein.. wenn hätte ich diese doch gern wieder.. 


PS: Sorry dafür sollte es hier nicht richtig sein.. dann bitte gern verschieben.. da ich jetzt sonst keine passendere stelle gefunden hatte..

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @samos (DE1)
    Beim Nichterscheinen der Goldfische beim erneuten Öffnen des Angelfensters kann Dir leider im Forum wenig geholfen werden. Ich schicke Dich mit dieser Sache zum Support und hoffe, sie können Dir dort weiterhelfen.

    Gruß,
    Felix
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Du hast einen kleinen Rechenfehler drin. 50% Booster = 50% mehr Fische, nicht 100%. Angelst du 14 Fische hast du mit Booster 21, nicht 28.
    Hallo und ja ich gebe Dir recht.. vom Rechnerischen her müsste es so sein.. aber wenn ich 1nen Goldfisch geangelt habe und den Booster 50% an geworfen habe bekomme ich wenn ein Goldi am Haken ist immer 2.. darum hatte ich es so gelistet.. warum das so ist kann ich nicht sagen.. aber so ist es und von daher mag es vom Rechnerischen unlogisch erscheinen (was auch mich schon gewundert hatte.. aber halbe Goldis gibbet nicht ;) ).. aber so habe ich es derzeit gemacht und erlebt und bekommen
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    FelixTheXth schrieb:
    @samos (DE1)
    Beim Nichterscheinen der Goldfische beim erneuten Öffnen des Angelfensters kann Dir leider im Forum wenig geholfen werden. Ich schicke Dich mit dieser Sache zum Support und hoffe, sie können Dir dort weiterhelfen.

    Gruß,
    Felix
    Okay.. danke für die Antwort dazu.. dann kann hier geschlossen werden und wünsche noch einen schönen Tag
Diese Diskussion wurde geschlossen.