Startseite Diskussionen und Fragen

Wenn meine Pferde trainiert werden, wieso kann dann mit meinen Pferden ein Turnierwettkampf starten?

meine 3 Pferde trainieren
genau während dieser Zeit sind sie also beschäftigt und nicht verfügbar. Jedoch in der Anzeigentafel werden mir während dieser Zeit Turniere / Wettkämpfe angezeigt. Diese dann entweder verloren oder gewonnen. 

Da stimmt doch etwas nicht.

Beste Antwort

Antworten

  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Danke für die schnelle Info.

  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Bailey schrieb:
    Hallo @GärtnerAnna (DE1)

    Das ist kein Fehler.

    Deine Pferde sind weiterhin verfügbar, wenn Dich jemand herausfordert, ....

    Bailey
    Wieder was dazu gelernt - das hatte ich bisher nicht aufm Schirm. Hatte immer vermieden, das höchste Pferd während eines Tourniers zu trainieren.

    Lg Senga

Anmelden, um zu kommentieren.