Startseite Technik

Fleißevent - Trichter spinnt ➡️

schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,107
bearbeitet 22.08.2019 in Technik

Boah bin ich gerade sauer.

Habe geguckt ob es das Thema gibt, aber nur der Trichter vom Bü-Fleißevent, da wollte ich es nicht mit reinschreiben.

Nachdem mein Trichter stand (ich hatte Termine) komme ich vorhin online und habe einen Feldsalat eingeworfen. Musste 48 Min warten ehe er durch war. Dann sollte Gerste kommen, sie stand in Sondersaat mit Glitzer zur Ernte bereit.

Salat läuft aus, Trichter will urplötzlich Milch, hatte den Finger schon auf der Gerste. Dann erst mal gewartet und die Seite neu geladen. Die Gerste war weg und der will jetzt tatsächlich Milch. Danach wieder nur Ackergedöns wie zu Anfang schon in Dauerschleife.

Daaaaaas macht so überhaupt keinen Spaß, den Trichter spiele ich schon so ungern, die Auswahl der Waren wird immer mieser. Ewig alles vom Acker 4-6 mal nacheinander. Keine wirkliche Abwechslung.

Aber das ist ja nun der Höhepunkt. Ich könnte echt in die Tischkante beißen, aber ich gehe nun rauchen.

Irgendwie hab ich derzeit überhaupt keine Lust mehr zu spielen, diese komischen Gruppeneinteilungen, dann der Trichter, der immer mehr in Dauerschleife Waren will, wo man ständig am Rechner kleben muss.

Post edited by Bailey on

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

Anmelden, um zu kommentieren.