Missionen Obergrenze entfernen ➡️

Hallo
Seit der Farmliga kommen die Missionen schneller als vorher. Das finde ich sehr erfreulich.
Was mir dadurch aber aufgefallen ist und nicht gefällt ist, dass ich maximal (200) 100 Missionen starten kann. Danach kann ich keine weiteren Missionen mehr suchen.
Ich fände es gut, die (200) 100-Missionen-Grenze anzuheben oder zu entfernen.
Post edited by Bailey on
23
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
wie viele Missionen könntet ihr denn ungefähr spielen? Was wäre also die neue Obergrenze die ihr euch wünscht?
Meow,
Yuumi
PS: Um die Obergrenze der Missionen überhaupt erreichen zu können, muss das Spiel mega flüssig laufen, man muss einen sehr schnellen "Klick Finger" haben und man darf sich auf keinen Fall verklicken.
Nachtrag: Eine wichtige Rolle spielt es auch, ob die Missis wirklich im Sekundentakt kommen und wie viele Sekunden jeweils der Farmwechsel zwischen Haupt- und Schlemmerfarm dauert, wegen Enteneiern und Eselmist.
5 Missionen auf einer Seite, 20 Seiten sind möglich, danach kann ich keine neue Mission mehr starten.
Gibt es tatsächlich Spieler die mehr als 100 Missionen gleichzeitig aktiv haben können?
Ich bin auch für eine Anhebung der Obergrenze, 150 Missionen gleichzeitig sollten völlig reichen.
40 Seiten á 5 Missionen?
Das kommt davon, wenn man Zahlen nur abschreibt ;-) 20 Seiten je 5 Missis ergibt natürlich 100 :-))
auch ich habe nach etwa 25 Minuten die 20 Seiten voll
was mich wundert, den andere in meinen Bündnis, uns Spieler die ich kenne schaffen in selben Zeitraum nichtmal 5 Seiten, da es zum teil mehrere Minuten dauert bis sie eine Missi gefunden haben...
Wie oben schon geschrieben braucht es ja auch seine Zeit bis eine neue Missi gefunden ist.
Warum habe ich das Gefühl das es nur die aus den Top Bündnissen stört??
Bekommen die Top Bündnisse schneller Missis zugeteilt??
PS. Was mit 'Seiten' gemeint sein soll was ich auch nicht (x pro Seiten steht mehrmals)
Klicke doch mal auf Mission suchen, dann öffnet sich das große Fenster und da steht unten mittig "Deine Missionen". Dort werden Dir Deine Missionen angezeigt, die Du bereits gespielt hast (mit Stapler). Du kannst dort dann blättern, es sind immer 5 Missionen pro Seite.
Ich hab gerade keine laufen, sonst könnte ich es Dir zeigen.
Liebe Grüße
Bailey
Die Wartezeiten auf neue Missionen nach dem Ablegen sind leider nicht bei jedem gleich. Auch gleiche Levelhöhe, gleicher Rechner und Browser etc bringt diese Unterschiede. Bei einigen geht es fix, bei andern dauert es länger. Haben wir alles schon im Bündnis getestet.
Das Internet ist auch nicht überall schnellstmöglichst zu bekommen.
Wenn' s nach meinem Spiel geht, kann die Ablagemenge bedeutend reduziert werden; ich gehöre zu denen, wo die Suche sehr lange dauert. Außerhalb der Bündnismeisterschaften hatte sich der Stapler bei mir öfters nicht gelohnt. Es kam vor, dass ich innerhalb von 60 Minuten nicht 1x Eier bekam.
Mittlerweile ist das durch die Farmliga etwas besser geworden.
Mich stört es gewaltig. Ich muss jetzt 4.32 warten, bevor ich eine neue Missi starten darf. Und ab da läuft es dann auch nicht mehr flüssig. Missi machen, ablegen, warten :-( bis ich wieder eine Missi machen kann. Und der Stapler läuft.
Und ja, ich habe eine gut ausgebaute Farm und nein, ich spiele nicht mit Gold.
Es nervt einfach nur noch
Und wenn du groß bist Narfina, dann nutzt du die auch
Mit einer gut ausgebauten Farm und dem richtigen Staplern ist das kein Problem. Das muss man nicht gleich "geil auf die BM" sein
Ich mache es fürs Bündnis und finde es schade, dass ich immer ausgebremst werde
das war ganz zu Anfang vom html mal anders
ich kann damit gut spielen ja, aber komm dadurch niemals an so viele Missis, auch nicht in 1 h oder sogar 2 h
die ersten kommen dann schon längst abgerechnet zurück
hmm..sollte ich mir einen neuen Pc kaufen?
als Beispiel:
wenn ich 15 Felder durchklicke, bin ich längst am Ende, die Animation ist dann ca. beim 3 Feld...
Normal bekomme ich die 100 Missionen auch nicht voll. Mir war es aber neulich doch einmal passiert, als ich pro Missi immer nur 1 Feld geerntet habe. Der Zeitgewinn, den man hat, indem nicht warten muss, bis die Felder fertig geerntet sind, scheint da u. a. wohl den Unterschied zu machen.
die ich ungefähr habe und dann auch halte,
die Missis kommen dann ja zurück, also in 30 min hab ich dann diese 60
klar, anfangs ernte ich nur 1 Stall oder 2, aber später auch die mit Turbofutter zusätzlich dazu
..und bei WB sind es nun mal 15 Felder, die ich durchklicke
auch Hühner sind es alle und das sind dann 16 Stk
edit:
@tetsalo
ja, gerade habe ich überlegt, wie man das verbessern kann, wenn es nicht am Pc liegen sollte: klar , schnellere Reaktion und somit paar Jährchen jünger, macht auch in MMORPGs extrem was aus
andere Möglichkeit bei mir, wäre dann Seegras, das möchte ich aber nur in Notfällen nutzen
ich hab meine Farm so aufgebaut, dass ich mit vielen Produktionen auch gut mithalten kann, aber die muss ich eben auch klicken
..und ich habe noch den Vorteil, dass mit einem Klick alles wieder mit Humus genauso wieder ausgesät ist, da verliere ich also gar keine Zeit...
gibt ja nicht nur WB mit 15 Feldern bei mir, auch noch andere Sorten..
nunja..nicht schlimm, ich komme klar, ich stoße einfach an diese Grenze nicht
ok, ich könnte nur 1 Feld nehmen, aber dann brauche ich auch so viele Felder gar nicht, wie ich habe...