Startseite DE Technik

Forenbug - Anmeldung schlägt fehl ➡️

Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
bearbeitet 25.08.2019 in Technik
Keine Ahnung, ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich aus dem Spiel heraus ins Forum via Anmeldemaske will kommt folgendes:

Wie man sieht, über meine zuletzt besuchten Seiten komm ich dann doch hier her.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Zaunkönigin (DE1)Zaunkönigin (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Bei uns im Bü das Gleiche.
    Bin über den Browserverlauf hier rein.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    wenn das auftritt, schau mal bitte oben rechts, ob Du nicht evtl. schon eingeloggt bist. Wenn ja, einfach oben auf das "Haus" klicken und schon solltest Du drinnen sein.

    Ansonsten kannst Du auch unter Einstellungen (dort der Briefumschlag) im Spiel Deine E-Mail Adresse erneut verifizieren und dann über die E-Mail, die Du bekommst, nochmal bestätigen, dann sollte es auch gehen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Danke.
    Na das muss man auch erstmal wissen - mit dem Klick aufs Haus gehts.
    Da es aber bei Zaunkönigin auch so ist und in Ihrem Bü auch, scheint aber
    trotzdem was schief zu laufen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Narfina (DE1)

    das tritt gelegentlich immer wieder mal auf. Mir fällts schon gar nicht mehr auf, weil ich dann automatisch aufs Haus klicke ;) Es ist auf jeden Fall weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ich komm eigentlich immer übers Spiel und dann durchs klicken aufs "Haus" hier rein. Muss dabei nie meine Daten neu eingeben, nur ab und zu mal, wenn ich Cookies und Cache gelöscht hab.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bei mir geht es auch nicht über das spiel ins forum rein , komme nur ins forum über googel , wenn ich bigfarm-forum angebe
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Auch ich hatte das Problem. Bin jetzt nach unzähligen Versuchen zum Glück doch drin. Ich hab trotz der Meldung ich müsse meine Mailadresse erst verifizieren, immer wieder auf login geklickt und plötzlich hat es geklappt

  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Auch ich hatte das Problem. Bin jetzt nach unzähligen Versuchen zum Glück doch drin. Ich hab trotz der Meldung ich müsse meine Mailadresse erst verifizieren, immer wieder auf login geklickt und plötzlich hat es geklappt

    Danke 1Baerchen (DE1) für den Tipp. Habe so gefühlte 1000 x geklickt und kam auch wieder rein.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 17.08.2019
    Sieht aus, als wäre es gelöst.

    Edit: wohl doch nicht
    Post edited by Narfina (DE1) on
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Nö, nicht gelöst. Hatte ich eben auch.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich hatte das heute morgen auch, habe mich aber an den Tip von Bailey erinnert und auf das Häuschen geklickt , und schon hat es geklappt.

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Kam bis eben absolut nicht ins Forum, auch nicht mit erneutem verifizieren der Email-Adresse. Hatte am Vormittag Support mit Screenshot angeschrieben und jetzt funktionierte es ganz normal.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 17.08.2019
    Danke Bailey , welches Häuschen eigentlich , da das forum wieder offen ist , kann da nicht wieder gehäkt werden , hatten wir ja bevor wir uns jedesmal neu einloogen mußten schon mal als das forum offen war , muß man jetzt wieder bedenken haben , ohne grund hat ja ggs das neue einloog system eingeführt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Klara47 (DE1)

    das hier auf der Anmelde-Seite:



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Danke Bailey hab das Häusel gefunden
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Hatte gerade wieder das Problem mit der nicht verifizierten E-Mail. Nach fünfmaligem Klicken auf den Login Button  war ich dann aber plötzlich doch drin.
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    dem kann ich nur zustimmen, klicken, klicken, klicken und dann gehts iwann -
    ohne erneute lästige verfizierung
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    ich kam 2 Tage nicht ins Forum trotz erneuter Verifizierung der Mail-Addi. Gestern ging es dann endlich. Hatte aber vorgestern dem Support Meldung geschickt.
Anmelden, um zu kommentieren.