Startseite DE Diskussionen und Fragen

Divisionsrangliste in der Farmerliga

Hallo liebe Mitstreiter,
vielleicht könnt ihr mir bei folgender Frage weiterhelfen.
Wie kann es sein, daß ein Spieler nach 3 Wertungstagen und Punkteposition 4 mit 1 Bronzemedaille die Bewertung als "Gärtner mit grünem Daumen" erhalten hat, während ein Spieler mit Punkteposition 2 und 1 Silber- sowie 1 Bronzemedaille lediglich einfacher "Gärtner" ist.
Ich war der Meinung, daß die Erzielung eines Titels ausschließlich von der Anzahl und Güte der Medaillen abhängig sei ???
Oder ist es eventuell durch den Kauf eines Saisonpasses zu dieser für mich etwas merkwürdigen Bewertung gekommen, ganz abgesehen davon, daß der nach Punkten weit führende Spieler mit außerdem 3 Goldmedaillen ebenfalls "nur"  "Gärtner mit grünem Daumen" ist.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Auch von mir aber auch vielen Dank für die Geschenke und Dank auch an RAVENWOOD für die detaillierte Erklärung der Funktionsweise des Gemeinschaftshauses.




Kommentare

  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Moin,

    es kommt ja nicht nur auf die Gold-, Silber- und Bronzemedaillen an, sondern auch auf die weiteren Plätze.

    Wenn der Spieler mit 1 Bronzemedaille 3 weitere 4. Plätze hat, hat er genügend Punkte für den Aufstieg gesammelt.

    Wenn der Spieler mit 1 Silber- und 1 Bronzemedaille noch einen 7. und einen 8. Platz erzielt hat, reicht diesem dies noch nicht für einen Aufstieg.

    Die (von GGS nicht bestätigten) Punkte findest Du in der Wiki unter https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Farmerliga im Bereich "Titel-Belohnungen".

    Die aktuellen Punkte in der Division haben keine Aussage zu den bisherigen Plätzen, so dass Du diese nicht als Anhaltspunkt nehmen kannst.

    Viele Grüße
    Egon
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Hallo Egon,
    danke für Deine Hilfe.
    Jetzt kann ich versuchen, das 'mal nachzuvollziehen.

    Viele Grüße
    Joachim
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,579
    Ich habe mit 3 Glasmedaillen auch den Gärtner mit grünem Daumen....
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


Anmelden, um zu kommentieren.