Warum sieht man nicht, wer anderen einen Streich gespielt hat?

Hallo zusammen,

die Frage mag banal klingen:

Warum sieht man nicht, wer anderen Mitgliedern im Bündnis einen Streich gespielt hat ?

Da möchte ich meinem Mitglied beim Gießen Glitzer verteilen und sehe: nanu, jemand hat ihr einen Streich gespielt :)

Das Mitglied ist berufstätig, deshalb kann ich den Namen erst abends erfragen....

Allerdings dachte ich, die Streiche wurden abgeschafft. Klar, sind noch manche im Umlauf. Aber es ist doch unterste Schublade, "Konkurenten" beim Bündnisfleiss aus Neid mit Streichen zu ärgern.

Ich hoffe, dieser Spieler liest dies, dann erübrigt sich eine persönliche Nachricht.

Und falls jemand meine Meinung teilt, darf er unser Mitglied gerne auch mit Glitzer erfreuen :)

Die Seltsamen

Das Bündnis, das sich nicht manipulieren läßt

;)

Beste Antworten

• Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) Beiträge: 425
    Antwort ✓
    danke GutLandluft,

also per Mouseover ist da nichts zu sehen, nur der Name des Gebäudes und die Stufe

Aber der Tanuki ist eine Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe.

Die Seltsamen

;)
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) Beiträge: 425
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

ich danke euch für eure Antworten und auch im Namen der betroffenen Spielerin jenen, die ihr mit Glitzer weitergeholfen haben. :)

PS: es war tatsächlich ein Neider unterwegs :) :)

Die Seltsamen

;)

Antworten

• Schwein (DE1)Schwein (DE1) Beiträge: 34DE1
    ich wurde auch mit Streichen bedacht konnte aber sehen wer das war . So mußt du warten bis es dir dein Farmer sagt.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) Beiträge: 425DE1
    früher war es so, dass man auch sehen konnte, wer anderen Streiche gespielt hat und ich würde gerne wissen, warum das nicht mehr so ist ?

Die Seltsamen

;)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 474DE1
    Ich frage mich wie man das so verbissen sehen kann, es ist ein Spiel und ein Streich ist doch nichts böses.

Ich hatte erst die Tage jemand bei der BüMei, der meinte dass man mich ausbremsen muss.... ein Streich muss nicht mal Ernte Verlust zur folge haben, man kann es "reparieren" dauert ein paar Minuten und alle ist wieder gut.

Ich habe den Spieler nicht angeschrieben, wozu denn? Soll er´doch seinen Spaß haben.
    mit verbissen sehen hat das doch gar nichts zu tun.

Die Frage lautet: "Warum sieht man den Streichespieler" nur auf der eigenen Farm".
    Früher war das anders

Die Seltsamen

;)
  • onlym (DE1)onlym (DE1) Beiträge: 57DE1
    Hallo zusammen,

die Frage mag banal klingen:

Warum sieht man nicht, wer anderen Mitgliedern im Bündnis einen Streich gespielt hat ?

Da möchte ich meinem Mitglied beim Gießen Glitzer verteilen und sehe: nanu, jemand hat ihr einen Streich gespielt :)

Das Mitglied ist berufstätig, deshalb kann ich den Namen erst abends erfragen....

Allerdings dachte ich, die Streiche wurden abgeschafft. Klar, sind noch manche im Umlauf. Aber es ist doch unterste Schublade, "Konkurenten" beim Bündnisfleiss aus Neid mit Streichen zu ärgern.

Ich hoffe, dieser Spieler liest dies, dann erübrigt sich eine persönliche Nachricht.

Und falls jemand meine Meinung teilt, darf er unser Mitglied gerne auch mit Glitzer erfreuen :)

um welches Mitglied handelt es sich?
    Ich würde ein "Entschädigungsglitzer" schicken o:)

@onlym (DE1)

danke dir. Darf den Namen ja leider nicht posten, deshalb ingame PN

Und noch zur Ergänzung: Die Spielerin hat nur abends 2 Stunden Zeit zum Spielen. Da können auch 20 min Wartezeit nerven :)

Die Seltsamen

;)
    Antwort ✓
    danke GutLandluft,

also per Mouseover ist da nichts zu sehen, nur der Name des Gebäudes und die Stufe

Aber der Tanuki ist eine Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe.

Die Seltsamen

;)
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

ich danke euch für eure Antworten und auch im Namen der betroffenen Spielerin jenen, die ihr mit Glitzer weitergeholfen haben. :)

PS: es war tatsächlich ein Neider unterwegs :) :)

Die Seltsamen

;)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) Beiträge: 2,058DE1
    Wir haben uns mal gegenseitig aus Spaß (nicht während eines Events) Tanuki Streiche gespielt. Dort erscheint der Spielername auch wie bei anderen Streichen.

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

Anmelden, um zu kommentieren.