Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmliga .

220

Kommentare

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Danke Bailey
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    na es wird ja immer besser fleißturm hat auch keine punkte gezählt..... mann mann mann 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    turm läuft, keine belohnungen, punkte zählen ,aber nicht in rangliste, das steht 0......andere haben schon zig tausende punkte....wird das richtig gestellt oder zurückgesetzt für alle spieler, denn so ist auch unfair
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bei uns ist das selbe in grün. Und scheinbar wenn man sich ausllogt und wieder neu einlogt sind die bislang erspielten Punkte weg das + bleibt aber.
    Und so wie es aussieht setzt er beim Kistenwechsel die Punkte auch wieder auf 0 ...

    Läuft würd ich sagen ... halt Kacke, aber läuft ...
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    bei mir werden die Punkte auch nicht gezählt . Hoffe das sie dann nachträglich angerechnet werden . Kann man ja nachvollziehen d BEIDES GLEICHZEITIG ANGEFANGEN HAT :
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Hallo  ich kann mich dem nur anschließen und ich hab das Spiel auch schon mehrfach aktualiesiert.
    Bei anderen scheint es ja zu laufen, denn in der Rangliste stehen ja schon so einige Spieler drin, ddas ist ärgerlich auch wenn ich die farmliga nicht spiele und ich weiss ihr Mod. könnt nicht.

  • myriada (DE1)myriada (DE1) DE1 Beiträge: 76
    bei mir beginnt der zähler immer wieder von vorn

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Jupp ist devinitiv so .. beim kistenwechsel setzt es die Punkte auf 0
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    bei mir auch,null punkte :(
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Das scheint wohl mit Verspätung zu kommen. Ich habe jetzt einen Ranglistenplatz und die Punkte erscheinen auch in der Farmerliga.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Neuestes hatte über 11 000 Punkte beim Fleißturm .- nun alle weg
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    und täglich grüßt das Murmeltier. Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, auf etwas zu "warten". Am besten mach ich stattdessen künftig lieber Yoga :)
    ist wesentlich entspannter

  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Korrektur: Jetzt zählen die Punkte bei mir - beim Fleissevent und auch in der Farmliga. Danke!!!
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    jetzt gehts :o
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    jupp das ganze ist mal wieder nur murks
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    huhu01 (DE1) schrieb:
     ...

    Läuft würd ich sagen ... halt Kacke, aber läuft ...


    Bei mir das gleiche. Mal sehen, ob GGS es diesmal hin bekommt, oder es noch die Farmliga 3.0 gibt.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Bei mir gehts jetzt auch. Aber anscheinend bin ich die einzige in meiner Gruppe bei der Farmerliga. Oder die arbeiten alle  ;)  :#
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Hab nun auch den Turm, die Punkte zählen, leider hat der erste in meiner Liga schon viele Punkte sammeln können
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Fleißturm nach neu Einloggen da, Punkte zählen nun auch in der Farmerliga (war nicht gleich so).
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Danke Bailey, aber das Problem ist nicht nur, dass die Pkte nicht in der Farmerliga erscheinen, sondern wir sind auch nicht in der FE-Rangliste, bei uns steht, egal, wie viele Pkte wir haben, immer Platz 0
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Tolle Wurst meine 11000 punkte sind weg, nur fängt er von vorne an............danke GGS
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    Bei mir geht es auch  :)
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Bei mir wurden die Punkte nach einem Neustart im Turm und in  der Farmliga übernommen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    diejenigen Spieler, die Punkte verloren haben wie z.B. @eissternchen (DE1), möchten bitte den Support kontaktieren:

    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Vielen Dank,

    liebe Grüße

    Bailey
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    hallo bailey,
    es geht hier ja nicht nur um die punkte... hab die erste runde mais mit gold gemacht um im turm über 10 zu kommen. das kann man doch alles gar nicht so aufrechnen das man sich nicht SCHON WIEDER im schaden steht...
    lg heidi
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Heidi59Moma (DE1)

    wie bereits erwähnt, wir haben das, sowie Euer Feedback, an GGS weitergeleitet und die prüfen es. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es sich ändern wird. Da wir Mods keinen Zugriff auf Spielinterne Daten haben, müsst Ihr Euch leider bei Verlusten an den Support wenden. 

    Wir sind übrigens genauso betroffen wir andere Spieler auch und ja, es ist mehr als ärgerlich.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 12.08.2019
    Lol Support ? welchen...........der entweder gar nicht antwortet, oder wenn du keinen Screen hast.........tut uns leid wir konnten keinen Fehler feststellen ........das ist doch nur noch Witz hier
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Lol Support ? welchen...........der entweder gar nicht antwortet, oder wenn du keinen Screen hast.........tut uns leid wir konnten keinen Fehler feststellen ........das ist doch nur noch Witz hier
    Howdy eissternchen,

    wir können dir leider nur den Support anbieten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 

    Meow,
    Yuumi
  • kleineMaus2016 (DE1)kleineMaus2016 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    bearbeitet 12.08.2019
    Unter welchem Punkt genau muss ich das fehlen der Punkte beim Support melden. Musste wieder von vorne anfangen. 

    Seltsam ist nur, +1 Punkt von meinem Mais ist stehen geblieben, ansonsten hatte ich nullAnzeige.  :(

    Habe es gefunden
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Yuumi schrieb:
    Lol Support ? welchen...........der entweder gar nicht antwortet, oder wenn du keinen Screen hast.........tut uns leid wir konnten keinen Fehler feststellen ........das ist doch nur noch Witz hier
    Howdy eissternchen,

    wir können dir leider nur den Support anbieten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 

    Meow,
    Yuumi
    Da ist klar yuumi, ihr könnt nix für
Anmelden, um zu kommentieren.