Startseite DE Diskussionen und Fragen

Rangliste der Inselfarm

Ich wollte mir ein Paar Inselfarmen anschauen, um zu sehen wie die besser als ich Plazierten es aufgebaut haben und habe festgestellt, dass ganz viele Spieler viel bessere Rangplätze als ich haben obwohl sie ihre Inselfarmen viel weniger ausgebaut haben. Liegt da ein Fehler vor oder wie kann dies möglich sein?

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich tippe mal darauf, dass die einfach auf den Direktverkauf setzen und keine Kapitel durchspielen.
    Wenn du da richtig reinhaust, bekommst du vielleicht sogar mehr unterm Strich raus - aber genau kann ich das nicht abschätzen.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ich wollte mir ein Paar Inselfarmen anschauen, um zu sehen wie die besser als ich Plazierten es aufgebaut haben und habe festgestellt, dass ganz viele Spieler viel bessere Rangplätze als ich haben obwohl sie ihre Inselfarmen viel weniger ausgebaut haben. Liegt da ein Fehler vor oder wie kann dies möglich sein?
    Es gibt ein Zauberwort:  Gold  :)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke  für eure Antworte, ich werde wohl keinen Blumentopf gewinnen, mache mich aber deshalb nicht verrückt. 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Man muss natürlich auch beachten, dass die Rangliste im allgemeinen während der Inseldauer 0 Aussagekraft hat. Mein Punkzahl würde sich zB verdoppeln, wenn ich spontan meinen eingelagerten Slush verkaufen würde.

Anmelden, um zu kommentieren.