Startseite Ideenpool

Bürsten als Belohnung vom Abenteurerboot. ➡️

Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
Es wäre ein feiner Zug von Captain Yarnacle, wenn er uns neben den Rechen künftig auch Bürsten als Geschenke liefern würde, die wurden im Abenteurerboot anscheinend noch nie gesichtet. :)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich weiß nicht, ob diese Idee in die Geschichte des Forums einkehren wird, weil sie mehr als 15 Likes ohne jeglichen Kommentar erhalten hat ;), aber trotzdem nahm ich an, dass sich noch mehr Spieler Bürsten vom Captain wünschen würden, anstatt immer nur Rechen.

    Nichtsdestotrotz danke ich allen, die diese Idee unterstützt haben und hoffe sehr, dass sie umgesetzt werden wird, denn Bürsten sind bei mir oft Mangelware. :)
  • Jacinta1 (DE1)Jacinta1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Hallo zusammen,

    finde die Idee super. 




  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Idee bald weitergeleitet und noch viel mehr, wenn sie auch umgesetzt werden würde. :)

    Es gibt ja alle möglichen Geschenke im Abenteurerboot und es wundert mich, dass die Bürsten bei der Programmierung "vergessen" wurden. Oder sollte das Absicht gewesen sein?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,872
    Hallo @Lambee (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Anmelden, um zu kommentieren.