Geheimnisvolles Asien

habe heute erst festgestellt, dass bei der 1. Aufgabe "starte Produktion von Äpfel" auch der Schnelle Dünger ausreicht.
War mir voher nicht bewusst. So gehts natürlich schneller ;))

Kommentare

• Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) Beiträge: 280DE1
    Danke für den Tipp 

Asasine626   Windows 7  Google Chrome
  • Schwein (DE1)Schwein (DE1) Beiträge: 46DE1
    Ein guter Tipp ! :-)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,207DE1
    Jepp, das hatte ich mir auch grad so überlegt.
     Tavernenstammtischnutzer
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) Beiträge: 418DE1
    onlym (DE1) schrieb:habe heute erst festgestellt, dass bei der 1. Aufgabe "starte Produktion von Äpfel" auch der Schnelle Dünger ausreicht.
    Ja warum denn auch nicht. Du sollst ja nur die Produktion starten und keine Menge bringen. Und da spielt es dann ja auch keine Rolle, welche Ausbaustufe die Plantage hat, oder welche Sorte Dünger man einsetzt.

Gruß Henry

• onlym (DE1)onlym (DE1) Beiträge: 58DE1
    onlym (DE1) schrieb:habe heute erst festgestellt, dass bei der 1. Aufgabe "starte Produktion von Äpfel" auch der Schnelle Dünger ausreicht.
    Ja warum denn auch nicht. Du sollst ja nur die Produktion starten und keine Menge bringen. Und da spielt es dann ja auch keine Rolle, welche Ausbaustufe die Plantage hat, oder welche Sorte Dünger man einsetzt.
    na jetzt erscheint mir das auch logisch aber mir war es voher halt nicht bewusst.
    Deshalb hab ich es ja auch bei "Erfahrungsaustausch" gepostet weil ich dachte, es geht anderen genauso.
Anmelden, um zu kommentieren.