Startseite DE Bug-Report

Fleißevents ➡️

245

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    LaBlue,

    wenn Du schon 14 Boote hast ist Schluss. Mehr geht nicht. Oder Do musst ein kleines abreißen, damit du ein größeres aufbauen kannst.

  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Bailey schrieb:
    Hallo @fump (DE1)

    ich hab das weitergeleitet.

    Zur Sicherheit bitte immer im Turm nachschauen, welcher Fisch gebraucht wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Natürlich habe ich im Turm nachgeschaut, ich spiele den FE nicht zum ersten mal.
    Das Bild habe ich gemacht NACHDEM die Thunfische einfach so "verschluckt " wurden.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    fump (DE1) schrieb:
    Ich sollte soeben Thunfisch liefern,  was ich tat.
    Die Thunfische sind aber einfach verschwunden und er will plötzlich Hummer, den ich natürlich erst noch fangen muss.


    Bei mir ist gerade eben dasselbe passiert (hab leider keine Screenshots gemacht). Die eigentliche Reihenfolge war: Austern, Kabeljau, Venusmuscheln.
    Ich hab den Kabeljau extra von meinem Mitspielern glitzern lassen, damit der Trichter überläuft und ich mit den Venusmuscheln weiter machen kann. Austern liefen aus, ich klicke auf den Trichter, der noch Kabeljau anzeigt (auf dem Schild vor dem Trichter, wie bei fump), aber als sich das Fenster öffnet, wird Venusmuschel angezeigt. Davor hat das Fenster kurz geflimmert oder so ähnlich (weiß nicht wie ich es beschreiben soll), als ob die Anzeige überfordert ist und nicht weiß was es anzeigen soll. Hat nur ein Bruchteil einer Sekunde gedauert.

    Ich finde diesen Bug sehr sehr ärgerlich, um es höflich auszudrücken. Mir wurde somit einmal +1 unterschlagen und das kostet mich vllt die Silbermedaille...
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    bearbeitet 17.11.2019


    Das gleiche ist mir eben auch passiert.

    Die Luzernen waren durch, als nächstes Feldsalat. Also rein damit, aber der Timer vom FE zeigt nur -.-
    Als ich das FE dann öffnete, um nachzuschauen, war der Feldsalat weg und WB wurden verlangt.
    Post edited by Bailey on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Roterstern (DE1)

    Du meinst, dass das kleine Anzeigeschild aussen etwas anderes angezeigt hat, als der Turm innen verlangt hat?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    nein, die Kisten, die nachlaufen.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich sollte nach dem Anfangsmais Weizen nachlegen,
    als ich das Weizenfeld geerntet hatte, hat sich der Turm kurz verschluckt, er hat regelrecht gezappelt,
    hat den Weizen ungezählt verarbeitet und hat sofort die darauffolgenden Wildblumen verlangt :-)

    naja, vielleicht hat er sich ja wieder erholt, den jetzt läuft er nach dem 3ten Wechsel ganz normal
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Scheint wohl ein größerer "Schluckauf" gewesen zu sein. Auch bei mir hat sich die nächste Kiste nach dem Anfangsmais auf wundersame Weise geändert. Jetzt läuft's aber wieder normal.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Diesen Fehler hatte ich schon vor monaten, in letzter zeit jedoch nicht mehr
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 18.11.2019

    Hallo,

    der Fleißturm macht wieder was er will.

    Es ging nichts mehr, die letzte Anzeige ging nicht weg, Es standen immer noch Eier, obwohl die Zeit abgelaufen war.

    Nun sollte Milch dran sein (wo sich ja jeder freut wenn die dran ist). Also Seite und Spiel neu geladen und jetzt will der Turm Luzerne statt Milch.

    Sowas ´bei laufendem Turm ohne das man off war.......echt bescheuert.


    PS: wie wäre es denn, wenn bei den News eingetragen würde, welches Event man fehlerfrei spielen kann?

    Post edited by schnattchen5 (DE1) on
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 19.11.2019
    dann leide ich wohl doch nicht an halluzinationen. Der turm hat bei mir i. d. R. einmal je FE die kisten ausgetauscht oder übersprungen. Diesmal jetzt aber schon zum dritten mal. Die Krönung war vorgestern gegen Mitternacht. Mitten während dem Milch ernten für den Fleißturm überspringt der turm die milch...d.h. erst zählt er die milch bis ich sogar den zusatzpunkt erreicht habe und dann mitten drin beim ernten der kleinen milch springt der turm auf die nachfolgenden eier und zeigt über 4.000 schon geerntete eier an, obwohl ich gar keine geerntet habe. 
    wegen der Erfahrungen in der letzten zeit mit GGS beim Support hbe ich mir eine meldung beim support und auch beim bug-report erspart. 

    vorhin hat er einfach die milch übersprungen. jetzt laufen grad die luzerne ab, dann kommen eier und danach soll wieder milch dran sein. mal sehen, was passiert.

    wow...es scheint tatsächlich die milch zu funktionieren...wunder gibt es immer wieder -:)
    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Zwerg399 (DE1) on
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    jetzt isses mir wieder passiert ...
    der Turm zeigt in der Vorschau Milch an, ist sie dann dran springt es blitzschnell um auf die nächste Kiste mit --Löwenzahn, prima (das kostet wieder ungeplant Seegras, weil das Spezi Zeug noch nich reif ist) :-/

    also von aussen wird am Turm aber immer noch Milch angezeigt, obwohl innen der Löwenzahn schon läuft, 
    gibt`s im Moment überhaupt noch was zuverlässig bugfreies ?
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 29.11.2019
    Neues Fleißevent,altes Problem.Der Turm startete normal mit Mais,dann sollten Kohl und Milch folgen.Mais eingefüllt für 1-2 Minuten,Farmwechsel und der Trichter will jetzt Feldsalat und Äpfel
    Post edited by FelixTheXth on
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Der Eventparkplatzbereich wird sich mit vielen Weihnachtselementen präsentieren. Jetzt haben die folgenden Eventgebäude ein weihnachtliches Aussehen: Bündnismeisterschaft, Dorffest und die Fleißevents. Die Rangbelohnungen wurden erneuert und die Fleißbelohnungen bieten einen neuen Gegenstand, "Weihnachts-Dreh-Chips", die beim Weihnachtsglücksrad während der Festtage benutzt werden können. Die Gesamtwerte der Fleißbelohnungen wurden um ca. 50% angehoben! Sammelt so viele Weihnachts-Dreh-Chips wie möglich bei den Events und gönnt Euch viele Preise beim Weihnachtsglücksrad!

    seh nix beim aktuellen Solo Fleiss davon
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Schmetterlinge (DE1)
    Wahrscheinlich noch nicht, bis zum 24.12. ist ja noch Zeit.

    @Rosenfee (DE1)
    Ist weitergeleitet.

    Gruß,
    Felix
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Mitten in der Milchernte, wo man den Trichter mal wieder auf 10 füllen könnte, springt die Kiste zum befüllen um auf Gerste :-(( . Das ist sehr ärgerlich !
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    wollte beim turm die gerste überspringen,490 gold bezahlt und nix assiert,der turm will immer noch gerste >:)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 30.11.2019

    So, ich werde das Turmspielen nun auch endgültig einstellen!!!

    Wieder bei der Milch springt der Trichter um, obwohl ich schon 7 Ställe eingefüllt hatte und es auch zählte und beim 8.ten Stall nichts mehr, keine Punkte keine Milch, sondern nun will er Feldsalat.

    Nee, ich mache das nicht mehr mit, so lange der bekannte Fehler nicht behoben wird, gibt es bei mir keine Fleißtürme mehr. Dieses mal war ich auch noch so doof und habe auch mal mit Gold übersprungen, weil mir einfach die Zeit am WE fehlt.

    Bitte GGS, spielt doch solche Events nicht mehr ein, wenn ihr genau wisst, dass ihr den Fehler noch nicht gefunden, bzw. repariert habt.

    Ich hätte sogar noch ein 2.tes mal übersprungen, aber nun nicht mehr. Milch weg, Futter weg, Glitzer weg für NICHTS.

    Und da es auch anderen Spielern so geht, ist es kein Einzelfall!


    PS: Früher mochte ich den Turm nie und seitdem ich ihn mag und echt gerne spiele nun, kommen die immer wieder gleichen Fehler immer wieder bei Milch.

    Leider überwiegt nun der Ärger, da ich es bei jedem Turm nun habe. Deshalb ist nun Schluss damit :(


  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    das Turmevent hab ich auch mal gerne gespielt - aber ich hasse es nun. Da kann man einfach nicht wirklich was gewinnen - außer die kleinen Belohnungen - man kann sich anstrengen wie man will - das wird nix ohne Gold und das ist mir das bei diesem "Turmspiel" einfach nicht wert.
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Man kann keine Booster beim Bündnis-Fleißevent starten.
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Bei mir werden zwar die Punkte gezählt, aber die Rangliste bleibt bei null
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    es werden auch keine Punkte in der Farmerliga gezählt
    einen Rangplatz gibts auch nicht
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    bei mir das selbe kann den Booster nicht starten und die Punkte werden beim Fleißevent nicht gezählt
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bei uns funktioniert es auch nicht
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    babsy63 (DE1) schrieb:
    es werden auch keine Punkte in der Farmerliga gezählt
    einen Rangplatz gibts auch nicht

    habe ich auch eben bei uns festgestellt.

  • BLONDES (DE1)BLONDES (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Persönliche Rangliste bleibt auf *NULL* !
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    preise hab ich bekommen,aber auch keine punkte
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Es geht der Booster beim BÜ-FLeißevent nicht und die Farmerliga läuft auch nicht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen