Startseite DE Technik

Zu wenig negative Zufriedenheit beim Wohnblock ➡️ ✔️

Murin (DE1)Murin (DE1) DE1 Beiträge: 64
bearbeitet 04.09.2019 in Technik
Hallo

Ich will ja nicht petzen, aber bei mir ist die Zufriedenheit auf den Farmen mit einem Wohnblock ziemlich hoch.
Anders gesagt der Wohnblock zählt auf meiner Hauptfarm nur -20 Zufriedenheit, obwohl er -1056 hätte haben müssen.
Also mich stört es im Moment nicht. Meine Arbeiter tanzen auf der Farm herum und singen dabei fröhliche Lieder.

Vielleicht noch wichtig: Ich habe 4 großartige Wohnhäuser (Stufe 6) im Wohnblock.

Gruß
           Murin
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Murin,

    vielen Dank, dass du das gemeldet hast. Ich leite das so einmal weiter! 

    Meow,
    Yuumi
  • FnNe13 (DE1)FnNe13 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hi,

    ich kann bestätigen was Murin sagt. Die negative Zufriedenheit der eingelagerten Häuser wird nicht mitgezählt. Wobei ich es auch für schlüssig halte, dass man neben Platz eben auch Zufriedenheit dazu gewinnt... ist also nicht zwingend ein bug.

    LG
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Also ich finde das mit dem Wohnblock eine gute Idee. So schafft  man sich Platz und man kann es ja auch ausbauen um noch mehr Häuser verschwinden zu lassen.  Das sollte auch mal  gesagt werden. Meckern kann Jeder und man kann, wenn man will, es dauernd :D . Aber wenn man was gut findet kann man es auch mal sagen:-) Und das finde ich nun mal gut*lach
    LG
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Wird wohl jetzt mit dem Hot-Fix geändert    :'(
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 06.08.2019
    150 Arbeiter wohnen in meinem Wohnblock, Zufriedenheit - 765. Ich denke, das kommt hin. Aber die Idee des Wohnblocks ist richtig gut. Mehr Land für Plantagen oder Ställe ist einfach super.
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    die minus 20 kommen von dem Wohnblock und die restlichen Minuspunkte von den eingelagerten Häusern, diese hatte man ja vorher schon also zählen neu nur die minus 20 von dem Block
Anmelden, um zu kommentieren.