neue Startvariante des Fisch-FE?

Bei mir startet das Fisch-FE heute mit Hering. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Wenn das Absicht ist, hätte man uns ruhig vorwarnen können, dass die Austern nicht mehr regelmäßig der Startfisch sind. So darf man nicht nur raten, welches Event wohl als nächstes kommt, sondern auch womit es wohl starten wird. Ich hatte vorsichtshalber eine Menge Austern gebunkert, aber eher weniger Hering, hätte ich gewußt, dass da eine Änderung kommt, hätte ich meinen Fang soweit möglich gleichmäßiger verteilt und aufgehoben.
Und daher gleich noch die Frage: Wird der Start bei den anderen FE auch geändert? Kann also statt Mais nun auch was anderes als erstes gefordert werden?
Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
«1

Kommentare

  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) Beiträge: 183DE1
    lol, mir ging es ebenso, Austern vorsichtshalber stehen lassen, startete aber auch bei mir mit Hering^^. 
    Würde mich auch interessieren ob es bei den anderen Fleißtürmen ebenso Änderungen beim Start gibt.

    Ich bin manchmal lieber alleine, nicht weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv für die Lügen mancher Menschen habe, die denken ich wäre doof und würde es nicht merken !
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) Beiträge: 149DE1
    GGS ist immer für eine Überraschung gut.........................
    neue Startvariante ......Heringe...........aber auch gut ;-)))
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,845DE1
    GGS ist immer für eine Überraschung gut nur nicht zum Vorteil der Spieler eher zum Nachteil 
      
  • halla (DE1)halla (DE1) Beiträge: 26DE1
    Was nützt mir das Fischevent, wenn ich keine Schiffe rausschicken kann
    Windows 10
    Firefox
    Avast Save Zone
    Edge
    Opera
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) Beiträge: 498DE1
    hab ich auch hering und zum glück immer von allem was vorhanden......heißt aber nicht, das jetzt immer mit hering gestartet wird....kann beim nächsten mal wieder was anderes sein
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,845DE1
    Cazekiel  es kann den Fisch wechseln klar aber warum ausgerechnet Herring selbst wenn der auf 10 ist läuft der unendlich lange den bekommt man nicht schnell weg und bringt dadurch am Ende zu wenig Punkte das ist nicht gut 
      
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) Beiträge: 437DE1
    Schön das mal anstelle von Austern mit Heringen gestartet wird. Macht das Spiel etwas spannender.
    Weniger schön, ich habe keine einzige Angelregion mit Heringen, das finde ich beschissen!! >:) :'(
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) Beiträge: 437DE1
    14 boote -9 fischarten , wo ist das problem ? 
    mit den restlichen 5 kann man seinen fischmarkt auch bedienen 

    und es ist nicht von nachteil, jeweils eine fischsorte auf lager zu haben 

    Wenn man keine Heringe (leider gestern geerntet und vergesse neue zu angeln) gemacht hatte und es keine gibt, ist das Problem das man dann nur weiter kommt wenn man Gold einsetzt (keine Lust dazu). Ansonsten bediene ich den Fischmarkt regelmäßig.
  • Viel schlimmer als das mit den Austern und Heringen finde ich eigentlich das ich mit Angellevel 47 in der Gruppe 56-999 bin :( wie soll ich denn da was schaffen???
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) Beiträge: 1,078DE1
    also ich finde diese änderung super , mal ne positive umstellung , ein hering ist schneller mal da als ne auster cool danke ggs
  • Maboleva (DE1)Maboleva (DE1) Beiträge: 4DE1
    So geht es mir auch. Bin Angellevel 45 aber in der Gruppe 56-999. Kann da keinen Blumentopf gewinnen.

    Ein Ankündigung, dass sich die Startfische ändern, wäre ganz nett gewesen - aber naja.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) Beiträge: 56DE1
    sehr schön wenn man mit Heringen startet es aber keine zum Angeln gibt. 

    4 mal Hummer und zweimal Schwertfische ... ohne Worte
  • KMZ (DE1)KMZ (DE1) Beiträge: 2DE1
    Fehlermeldung: bin mit Level 50 bei den ganz großen Flottenverbänden und nicht in der Liga bis Level 56.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) Beiträge: 401DE1
    Cazekiel (DE1) schrieb:Aber mal was anderes (auch wenn es thematisch jetzt nicht ganz passt, sorry): habt ihr gesehen, dass es bei den FE Belohnungen jetzt auch diese bunten Themnkisten aus der Farmliga gibt? Und keine Hummerkörbe mehr :)
    Die Hummerkörbe sind jetzt in den Themenkisten versteckt ....  :p

    nicole5 (DE1) schrieb:
    Cazekiel  es kann den Fisch wechseln klar aber warum ausgerechnet Herring selbst wenn der auf 10 ist läuft der unendlich lange den bekommt man nicht schnell weg und bringt dadurch am Ende zu wenig Punkte das ist nicht gut 
    Du sollst ja auch Gold kaufen und dann damit abkürzen .....  ;)

    Gruß Henry

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,187DE1
    mir ist persönlich wurscht mit was starte,wenn was hab gehts los,wenn nix hab auch nicht schlimm dann eben warte bis was passendes hab

    da keine ranglisten spielerin bin sondern nur eine spielerin die spass am farmen hat und auch nur damit mache wozu ich lust habe und für mich spass macht

    lg Schmetterlinge
    Schmetterlinge @ de 1  <3 o:) <3
    *Tavernenbesucher*
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) Beiträge: 27INT1
    Was ich überhaupt nicht verstehe,warum starten Bündnisse level 21 in der Startgruppe 56-999
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 2,491DE1
    Meinst du Spielerlevel? Mit Bündnisses hat das Event ja eher weniger zu tun.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,023DE1
    Die Frage ist aber: bleibt es dann bei den Heringe am Anfang eines Fisch-Event oder wird es jedesmal anders?
        
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) Beiträge: 96DE1
    Wie wäre es, die Übersicht zum FFE so zu gestalten, wie dieses Beispiel zeigt? Ich finde diese Tabelle übersichtlicher und ich hab alle Fischsorten auf einen Blick!
    httpsusv-cdnnet6025126uploadseditorlzamxueo39fb09gif
                          Gruß Carlos 84
Anmelden, um zu kommentieren.