Startseite DE Diskussionen und Fragen

kann mir jemand sagen was das bedeutet? habe eine Datei im Anhang eingefügt. Viele Grüße Gabi

Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
bearbeitet 04.08.2019 in Diskussionen und Fragen

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mopsy (DE1)

    leider ist das Bild so klein im Anhang, das man nicht viel erkennt.

    Hier ist eine Anleitung wie Du es hier im Forum posten kannst:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/166907/anleitung-wie-poste-ich-ein-bild-im-forum

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Mit Mauszeiger auf Dok12 gehen und anklicken. Dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem Inhalt des Anhanges.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich würde ja nur sehr ungerne irgendwelche Anhänge lokal öffnen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SirHeiny (DE1)

    soweit war ich schon ;) (abgesehen davon das es runtergeladen werden möchte) Das Bild ist nur immer noch viel zu klein für mich ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.08.2019
    auf dem Kuhstall ist ein Geschenk, auch "Glitzer" oder "Feini" genannt von einem anderen Spieler

    damit erhöht sich deine Produktion

    den Glitzereffekt sieht man, wenn man die Animation einschaltet und man kann selber auch etwas verschenken, wenn man die Farmen andere besucht

    im Handelszentrum kannst du sie kaufen/eintauschen gegen Karma beim Geschenkehändler:



    edit:
    ich hab in deinem docx den Zoom angestellt, sonst hätte ich es auch nicht erkannt, besser aber: du fügst die Bilder anders ein, wie oben beschrieben :)

  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Und um noch genauer zu sein:
    Wenn man mit der Maus aufs Gebäude geht, sieht man auch wer einen beglitzert hat.
    In diesem Fall war es ein Mitspieler deines Bündnisses.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467

    Ich habe den entsprechenden Ausschnitt von dir mal vergrößert, in der Hoffnung, dass du dieses Fenster meinst  :)

    Das blaue bedeutet, dass der emsige Ernter angestellt wurde und der Kuhstall gerade bei der zweiten Wiederholung ist.
    Das darunter ist ein Glitzer von jemandem, der dir etwas Gutes tun wollte  :)
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Was der Glitzer bedeutet weiß ich, hatte ein Bündnismitglied auf alle Kuhställe gemacht. Nur die anderen konnte ich alle ernten, nur diesen nicht, könnt ihr die blaue Schrift lesen oder ist das noch zu klein?
    Das gleiche hatte ich vor kurzem auch bei einer kirschplantage.
    Danke für die Antworten
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Lies  bitte den Post über deinem  :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    Danke Gut Landluft und Danke Mopsy fürs Bild hier rein posten. ;)

    Hier ist die "alte" Seite zu Fein und Gemein (die Gemeinis - Streiche - sind nicht mehr im Spiel erhältlich)

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Fein_und_Gemein

    Und hier findest Du etwas zum Geschenkehändler im Handelszentrum, wo man die "Glitzer/Feinis" kaufen bzw. eintauschen kann:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Geschenkeh%C3%A4ndler

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mopsy (DE1)Mopsy (DE1) DE1 Beiträge: 31

    Ich habe den entsprechenden Ausschnitt von dir mal vergrößert, in der Hoffnung, dass du dieses Fenster meinst  :)

    Das blaue bedeutet, dass der emsige Ernter angestellt wurde und der Kuhstall gerade bei der zweiten Wiederholung ist.
    Das darunter ist ein Glitzer von jemandem, der dir etwas Gutes tun wollte  :)
    Ja das meinte ich. Vielen Dank :)
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Hier noch ein Bild dazu:

Anmelden, um zu kommentieren.