Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie hoch sind die Erträge des vielseitigen Obstgartens?

tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
bearbeitet 02.08.2019 in Diskussionen und Fragen
Hat sich schon jemand den vielseitigen Obstgarten zugelegt und könnte hier einmal bitte mitteilen, wie hoch die jeweiligen Erträge auf höchster Aufbaustufe ohne Handbücher sind?

Beste Antwort

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @tetsalo (DE1)

    leider bin ich beim Anlegen der neuen Seiten im Wiki nicht so schnell, wie die Änderungen gestern reingekommen sind. ;)

    Die Werte kannst Du beim vielseitigen Obstgarten unter "i" (Info) nachlesen. Du findest ihn auf der Blumenfarm, im mittleren Boot (Inselbelohnungen), dort dann rechts auf Event-Rangliste klicken und dann auf das Bild vom vielseitigem Obstgarten.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @tetsalo (DE1)

    leider bin ich beim Anlegen der neuen Seiten im Wiki nicht so schnell, wie die Änderungen gestern reingekommen sind. ;)

    Die Werte kannst Du beim vielseitigen Obstgarten unter "i" (Info) nachlesen. Du findest ihn auf der Blumenfarm, im mittleren Boot (Inselbelohnungen), dort dann rechts auf Event-Rangliste klicken und dann auf das Bild vom vielseitigem Obstgarten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Vielen Dank.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @tetsalo (DE1)

    hier mal der Link zum vielseitigen Obstgarten:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Vielseitiger_Obstgarten

    Liebe Grüße

    Bailey
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Danke Bailey.

    In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass bei der Apfelplantage auf Stufe 9 ein falscher Wert angegben ist. Statt 705 sind es nur 700.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @tetsalo (DE1)

    Danke für den Hinweis, hab ich korrigiert.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.