Startseite Technik

Amphibienboot ➡️

schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,107
bearbeitet 06.08.2019 in Technik

Habe noch nicht alle Fehler erneut gelesen und weiß deshalb nicht, ob Fehler bekannt ist.

Das Amphibienboot funktioniert nicht, die % werden nicht dazugezählt, die Menge bleibt wie ohne Boot.

Urkunden und Werkzeugkisten wurden abgezogen.

PS: Ruhepause wird runtergezählt

noch mal PS: es scheint ein Anzeigefehler zu sein, es kamen dann doch mehr Fische an

Post edited by Bailey on

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,722
    Hallo @schnattchen5 (DE1)

der Bug sollte eigentlich mit dem Update behoben worden sein. Kannst Du das bitte nochmal für mich überprüfen?

Liebe Grüße

Bailey

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,107

Hallo Bailey,

ich hatte deine Antwort erst vorhin gelesen. Habe es noch einmal ausprobiert. Vorher geschaut wie viele Fische es sind, dann das Amphibienfahrzeug mit 50 % gestartet und es werden wieder nur die Fische so in der Menge angezeigt, wie vor dem dazu schalten des Amphibienbootes.

Dieser Fehler besteht also immer noch.

Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

Hallo @schnattchen5 (DE1)

ich habe es nochmal weitergeleitet.

Liebe Grüße

Bailey

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,107
    Und weiterhin besteht dieser Anzeigefehler, habe es gerade noch einmal überprüft.

• buskatze (DE1)buskatze (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Der Anzeigefehler besteht immer noch.
    Im Lager wird die Menge aber richtig gezählt, gerade getestet.
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

Das Amphibienboot funktioniert nicht, die % an Fischen werden nicht dazugezählt, aber die Menge der Urkunden und Werkzeugkisten werden abgezogen.

Hallo @Daisy1961 (DE1)

hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Die % werden nicht angezeigt beim Mouseover, werden aber im Inventar gutgeschrieben.

Liebe Grüße

Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.