Startseite DE Ideen

fehler behebung ❌

sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
bearbeitet 19.08.2019 in Ideen
jeden tag zu einer festen zeit das spiel zu stoppen um server zu warten ,fehler zu beheben ,was neues ausprobieren im hintergrund etc. am besten vormitags damit die arbeitende bevölkerung nicht beienträchtigt wird. ich denke das mann dann einige fehler beheben kann,und spieler haben erst mal ein festes zeitfenster wo sie nicht spielen können. ist kein allheilmittel aber ich denke aber es werden bestimmt, wenn es eine weile läuft ,viele ausfälle zu vermeinenist  lg peter
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • PhysioBarb (DE1)PhysioBarb (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Stimmt, gebe ich Dir recht. Was mich super "gefreut" hat, das nach der heutigen Wartung der Biomarkt nicht zu bedienen ist. Finde ich toll. Muss ich Produkte verkaufen die ich eigentlich Biomarkt bräuchte und das Lager voll ist. Recht herzlichen Dank. LG Bärbel
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bei einem Problem wie dem heute bringt das gar nichts. Das Thema wurde schon einige Male im Forum diskutiert, und es wurde auch bereits darauf verwiesen das man das so nicht umsetzen kann.

    Da wäre ich eher dafür das GGS Updates auf einem Testserver testet, oder den Testserver für Spieler öffnet, damit man die Events da schon vorab auf Fehler testen kann. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @sechserle (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.