Diskussion zur OA: Update zum 1. August - Entdecke die neu überarbeitete Inselfarm & mehr!

BaileyBailey Beiträge: 10,372Moderator, ModDarkBlue
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA diskutieren.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Bailey

«139

Kommentare

  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 412DE1
    Überarbeitete Inselfarm klingt grundsätzlich gut - aber erst mal abwarten, wie es nachher im Spiel läuft. Der für alle ohne Gold verfügbare Bauslot ist allerdings super.

    Den neuen Obstgarten finde ich sehr interessant, mal sehen, ob er auch für den Normalspieler in absehbarer Zeit zu erspielen ist ;)

    Maya hat mich nie interessiert, viel zu teuer, also von mir aus darf er gern wegbleiben.

    Die surfende Kuh ist, zumindest für mich, überflüssig, aber okay, wer's braucht. 

    Bugfixes sind immer gut ;)
    :::

    Alles in allem lehne ich mich jetzt mal zurück und warte ab, wie es nachher läuft. Eigentlich klingt das ja alles nicht schlecht, aber...


                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 553DE1
    • Der Bauslot für die tropische Farm ist jetzt für alle Farmer von Beginn an verfügbar! Natürlich ganz ohne Gold! Jonny ist sich zu 100% sicher, dass Ihr ihn auch zu 100% brauchen könnt!

    • Unser Lieblingsbequemlichkeitsfeature - Emsiger Ernter - ist jetzt bei einigen Produktionsstätten auch auf der Inselfarm verfügbar, um Euch das Spielen zu erleichtern!
    Die beiden Punkte begrüße ich sehr. Der Rest, schauen wie es wird.
    Neue überarbeitete Inselfarm, mal was anderes. Die Plantage klingt auch interessant, mal sehen, was sie kostet.
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) Beiträge: 227DE1
    Viel unnötiger Müll, aber die überarbeitete Inselfarm mit kostenlosen Bauslot, interessiert mich schon ^^


    Mein richtiger acc. heißt "max0103" und spielt auf DE1

  • Bauer87 (DE1)Bauer87 (DE1) Beiträge: 9DE1
    Es ist ja schön wenn man neue Sachen aufspielt. Aber man könnte doch bitte die zusätzlichen Wartungsarbeiten wieder ankündigen...dann weiß man wenigstens das was kommt und wird nicht einfach so ohne plan aus dem Spiel geworfen... 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,403DE1
    Mags du das vielleicht in Richtung newsalarm oder so verschieben - oder selbst da reinschreiben.
    In diesem Thread sucht das vermutlich keiner.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,561DE1
    ich hab diese wichtige Info nur gefunden, weil Narfina  an anderer Stelle darauf hingewiesen hat

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,403DE1
    Anilla (DE1) schrieb:
    ich hab diese wichtige Info nur gefunden, weil Narfina  an anderer Stelle darauf hingewiesen hat
    Und ich nur weil ich mir dachte, ich lese mal nach, was sich während meines Arbeitstages hier so ereignet hat.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) Beiträge: 239DE1
    Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wir haben jetzt zwei ausführliche Wartungen hinter uns, aber die überarbeitete Inselfarm, die ja für heute angekündigt ist, ist immer noch nicht in Sicht.
    Kommt die noch, oder ist die erst mal auf Eis gelegt?


  • King_of_Dusk (DE1)King_of_Dusk (DE1) Beiträge: 998DE1
    CM_Paddy schrieb:
    Hallo Farmer,

    Leider haben wir einen schwerwiegenden Fehler beim Bio-Markt nach dem Update entdeckt. Dadurch sind wir gezwungen die aktuelle Wartungspause durchzuführen. 

    Wir sind dabei diesen gerade zu fixen und werden in Kürze wieder online gehen. 

    Beste Grüße 
    Paddy

    Ist es so was wie damals der Exploit?
    Wenn ja (aber nur dann) nehme ich jede Wartezeit in Kauf, ehe wieder so was wie damals passiert.
                                               
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,561DE1
    Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wir haben jetzt zwei ausführliche Wartungen hinter uns, aber die überarbeitete Inselfarm, die ja für heute angekündigt ist, ist immer noch nicht in Sicht.
    Kommt die noch, oder ist die erst mal auf Eis gelegt?

    Hinter uns ? Ich hab noch wrtung auf Int und DE1


    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Manky1472 (DE1)Manky1472 (DE1) Beiträge: 21DE1
    wie lange dauert das denn jetzt noch mit dem weiteren update? 
    Manky1472 @ de 1
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,257DE1
    CM_Paddy schrieb:
    Hallo Farmer,

    Leider haben wir einen schwerwiegenden Fehler beim Bio-Markt nach dem Update entdeckt. Dadurch sind wir gezwungen die aktuelle Wartungspause durchzuführen. 

    Wir sind dabei diesen gerade zu fixen und werden in Kürze wieder online gehen. 

    Beste Grüße 
    Paddy

    Ist es so was wie damals der Exploit?
    Wenn ja (aber nur dann) nehme ich jede Wartezeit in Kauf, ehe wieder so was wie damals passiert.
    Klärt mich mal auf?
    Was war da los?
    Ich bin ja noch nicht soooo lange bei....
     Tavernenstammtischnutzer
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,561DE1
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    CM_Paddy schrieb:
    Hallo Farmer,

    Leider haben wir einen schwerwiegenden Fehler beim Bio-Markt nach dem Update entdeckt. Dadurch sind wir gezwungen die aktuelle Wartungspause durchzuführen. 

    Wir sind dabei diesen gerade zu fixen und werden in Kürze wieder online gehen. 

    Beste Grüße 
    Paddy

    Ist es so was wie damals der Exploit?
    Wenn ja (aber nur dann) nehme ich jede Wartezeit in Kauf, ehe wieder so was wie damals passiert.
    Klärt mich mal auf?
    Was war da los?
    Ich bin ja noch nicht soooo lange bei....
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/170900/finales-statement-zum-exploit

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) Beiträge: 239DE1
    Also ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, bin aber so zwischen 16.00 Uhr und 16.10 Uhr wieder ins Spiel gekommen und es läuft einwandfrei.

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,257DE1
    Nö - weiter Wartungsarbeiten....

    Danke, das ist ja ein Ding, muss mer nicht haben
     Tavernenstammtischnutzer
  • tyarc (DE1)tyarc (DE1) Beiträge: 2DE1
    ich komme immer noch nicht rein, egal über welchen Browser
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,561DE1
    Cache und Cookies geleert, immer noch Wartung

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 412DE1
    Dann läuft es also bei einigen schon wieder, während andere immer noch Wartungsarbeiten haben. Ich komme nach wie vor nicht rein.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) Beiträge: 194DE1
    ich auch nicht.
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) Beiträge: 212DE1
    bei mir sind auch noch immer Wartungsarbeiten
    danny17 @ de 1
  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) Beiträge: 41DE1
    das geht schon seit 13uhr so.. es ist schade,für viele sicher auch ärgerlich!
    bin immernoch nicht drin.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) Beiträge: 418DE1
    Bei mir sind aktuell auch immer noch Wartungsarbeiten ...... nix mit Spielen also.

    Gruß Henry

  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) Beiträge: 204DE1
    Bei mir laufen auch immer noch Wartungsarbeiten:-(( Ist genau wie bei den Fleißtürmen, wo ich immer erst ca. 30  - 40 min später starten darf:-((((
    hnliches Foto
    Ich bin manchmal lieber alleine, nicht weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv für die Lügen mancher Menschen habe, die denken ich wäre doof und würde es nicht merken !
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) Beiträge: 36DE1
    Bei mir warten sie auch noch die Arbeit.  :/
    Liebe Grüße Eisengel1
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) Beiträge: 118DE1
    bei mir wird auch immer noch wartungsarbeiten angezeigt
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,403DE1
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) Beiträge: 49DE1
    Ich bin sehr verärgert, da ich während einer lfd. Mission mit Einsatz von Gabelstapler und Kraftprotz und einer laufenden Herausforderung (Dorffest) einfach aus dem Spiel geworfen wurde wg. nicht angekündigter Wartungsarbeiten. Die dauern auch schon fast 2 Std. lang an.
    Sowas geht gar nicht!
    Bei anderen Farmspielen werden Wartungsarbeiten mehr als einen Tag vorher angekündigt, mit Zeitfenster. Daran könnt ihr euch mal ein Beispiel nehmen, GGS.
    kenntumi @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.