Update zum 1. August - Entdecke die neu überarbeitete Inselfarm & mehr!

CM_PaddyCM_Paddy Community Manager, ModDarkBlue Beiträge: 43
bearbeitet 01.08.2019 in Offizielle Ankündigungen



Update 0801

 

Aloha Farmer,


Der Sommer läuft noch ein Weilchen und Ihr sucht doch sicher noch nach einem Urlaubsziel, oder? Ich hätte da einen großartigen Vorschlag für ein unvergessliches Urlaubserlebnis! Unser beliebtes Reiseziel, die Inselfarm, wurde komplett überarbeitet und mit neuen Inhalten belebt!

Evas Bruder Jonny hat eine neue Strandbar auf der Inselfarm eröffnet und braucht Eure Hilfe!

Die neue tropische Farm (= Inselfarm) bietet eine Vielzahl an Gegenständen und Belohnungen. Jonny fand tief im Dschungel eine sehr verwilderte Plantage. Es ist eine magische Plantage mit Bäumen, die 2 verschiedene Früchte hervorbringen, Äpfel oder Kirschen, je nach Deinem Geschmack!

Die neue Plantage ist beim Muschelhändler erwerbbar. Du hast auch die Chance, sie als eine der Top-Belohnungen zu gewinnen! Bring die neue Plantage "Vielseitiger Obstgarten" zu Deiner Hauptfarm und genieße die vielseitigen Ernten von Äpfeln oder Kirschen!


Neue Rangbelohnungen:


Versatile fruit gardens
Vielseitiger Obstgarten (Themengebäude - Top 1 Rangbelohnung)

 
Tropical house boat
Tropisches Hausboot (Top 5 Rangbelohnung)


Weitere Änderungen und Anpassungen:

  • Erweiterung der Aktivitätsbelohnungen: Es gibt jetzt 50 Aktivitätsbelohnungen und Du hast die Chance, eine Menge nützlicher Gegenstände für Deinen Ausflug zur tropischen Farm zu gewinnen!

  • Der Bauslot für die tropische Farm ist jetzt für alle Farmer von Beginn an verfügbar! Natürlich ganz ohne Gold! Jonny ist sich zu 100% sicher, dass Ihr ihn auch zu 100% brauchen könnt!

  • Unser Lieblingsbequemlichkeitsfeature - Emsiger Ernter - ist jetzt bei einigen Produktionsstätten auch auf der Inselfarm verfügbar, um Euch das Spielen zu erleichtern!
      
  • Jonny produzierte neue Verbrauchsgegenstände für die tropische Farm: eine Tropische Mysteriöse Kiste, Seegras-Produkte für die temporären Farm-Events und Spezialsaaten für die tropische Farm. Sie können alle durch Eventaufgaben, das Glücksrad, Belohnungen und den neuen Muschelhändler erworben werden.

  • Der Muschelhändler wurde vom Schneider passend eingekleidet und bietet ein neues Sortiment an Gegenständen an. Du kannst auch spezielle Booster für die Arbeiter und die Zufriedenheit Deiner tropischen Farm erwerben.

  • Die täglichen Aufgaben wurden ebenso überarbeitet. Die Aufgabenstellungen variieren jetzt mit dem Farmlevel. Nach dem Abschluss jeder Aufgabe habt Ihr die Möglichkeit, Gegenstände zum besseren Vorankommen auf Eurer tropischen Farm zu erhalten.
     
  • Die Kapitelaufgaben wurden auch verändert, es gibt nun "Sandburg"-Dekorationen mit neuen Werten.
     
  • Sowohl die normalen als auch die Bonusrunden des "tropischen Glücksrads" bieten nun die Möglichkeit, Premiumgegenstände und Ressourcen zu gewinnen, die Euch beim Aufbau und danach auf der tropischen Farm helfen können.

Bist Du an der neuen tropischen Farm interessiert? Möchtest Du alle Änderungen hautnah erleben und entdecken?
Buche gleich hier und heute ein Flugticket zur Inselfarm! Das tropische Farmevent beginnt HEUTE!
 


Eine neue Reise beginnt - Auf Wiedersehen und Lebwohl zum Vermächtnis der Maya

Die Forschungen von Professor James über die historische Kultur der Maya sind nun abgeschlossen und er überließ uns großartige Funde, die uns im Farmeralltag helfen. Wir alle schätzen Professor James! Er hat nun neue Ziele und widmet sich neuen Projekten, weit weg von der Welt der Maya. Aber keine Sorge! All das Wissen der Maya wurde in die Farmbücher der Bibliothek übertragen, wo es für Euch als weitere Stufen der Bücher zur Verfügung steht!



Gestalte den Bonus Deines Monuments nach Deinen Wünschen!

Ist Dein Bündnis in die Meisterliga der Bündnismeisterschaft aufgestiegen? Wenn ja, dann hast Du eine neue Dekoration, das "Monument", bekommen. Diese einzigartige Deko ermöglicht Dir eine individuelle Anpassung seiner Boni mit Hilfe der Münzen, die Du in der Meisterliga gewinnen kannst. Und nun wird das Monument noch flexibler! Es gibt jetzt etwas ganz Neues: Wenn Du nicht ganz glücklich mit der Verteilung Deiner Boni bist und Deine Münzen lieber umverteilen möchtest, ist dies ab sofort möglich! So kannst Du neue Boni nutzen! Also probiere verschiedene Kombinationen aus und finde die beste Bonuskombination, die Dich in der nächsten Saison am optimalsten unterstützt. 

Achtet bitte darauf, dass das Monument am Ende der Saison nicht mehr verändert werden kann, die bis dahin mit Münzen gekauften Effekte wortwörtlich in Stein gemeißelt sind und nicht mehr mit Münzen verbessert werden können.



Angebot des Monats - Surfende Kuh

Surfer sind mit dem Wasser, den Wellen und dem Meer, kurz dem Planeten verbunden, so auch unsere Kuh! Die Kuh dreht sich um, paddelt, surft auf der Farm und sehnt sich nach der großen Welle! Sie hofft, bald am Meer die wirklich großen Wellen zu erleben!

Surfing Cow
Surfende Kuh (Surfkuh)



Bugfixes:

  • WWM Händler: Zweifarbiger Drachen kann nicht nochmals gekauft werden wenn das Zwischenlager voll ist

  • WWM weltweite Rang 1 Dekoration: Boosterinformation der Meisterwerke-Dekoration fehlt

  • Farm Booster: Handbücher für die Meerjungfrauenbucht - Error Code 4 erscheint beim Kauf von Stufe 2

  • Einmal-Bauslot: Baumünzen werden beim Wiederaufbau von Dekorationen nicht abgezogen bis zum neuerlichen Einloggen

  • Farmerliga Saisonrangbelohnung: Die Belohnungsdekorationen sind in der falschen Reihenfolge sortiert

  • Meisterliga in der Bündnismeisterschaft: Die Denkmal-Dekoration wird nicht hinzugefügt, wenn das Zwischenlager voll ist.

  • Goldfischrettung: Anzeigefehler bei Oleg, wenn er zum Angeln von Goldfischen losgeschickt wird und das Amphibienboot aktiviert ist
     
  • Dekorationsturm:  Die Dekoration "Wackelnde Schlauchtiere" der Farmerliga wird nicht angezeigt.

  • Strandgarten: Anzeige von Randpflanzen und beschädigten Gebäuden fehlt.

  • Dorffest: Reiter für Booster wird nur für eine Sekunde angezeigt, wenn der (+) Button der aktuellen Herausforderungsseite gedrückt wird.

  • Dorffest: Jegliche offene Seite im Event-Dialog springt automatisch nach einiger Zeit zur aktuellen Herausforderung zurück.

 
Ihr könnt >> hier << über die OA diskutieren.

Euer Big Farm-Team

Post edited by CM_Paddy on

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 785
    Howdy Farmer,

    die Wartungsarbeiten werden noch ungefähr eine Stunde dauern.

    Meow,
    Yuumi
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 785
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 10,803
    Hallo zusammen,

    die Inselfarm wird leider erst morgen starten.

    Liebe Grüße

    Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.