Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wohnblock ??? wie funktioniert das ganz genau ???

2»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 13,829
    Hallo @tanteh (DE1)

    nein, man kann nur Wohnhäuser einlagern, keine Haupt- oder Zweithäuser.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BlueBlizzard (DE1)BlueBlizzard (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Hallo.

    Können Wohnhäuser wieder aus dem Wohnblock entnommen werden, wenn man sie weiter ausbauen will? Oder können sie im Wohnblock auch ausgebaut werden?

    Mir fehlen bisher die Diamanten für einen eigenen Wohnblock, um das auszuprobieren. Ehrlich gesagt, will ich durch eigenes Testen nicht feststellen müssen, dass ich denselben Fehler gemacht habe, wie alle Anderen vor mir :o)
    BlueBlizzard @ de 1
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 333
    Hallo.

    Können Wohnhäuser wieder aus dem Wohnblock entnommen werden, wenn man sie weiter ausbauen will? Oder können sie im Wohnblock auch ausgebaut werden?

    Mir fehlen bisher die Diamanten für einen eigenen Wohnblock, um das auszuprobieren. Ehrlich gesagt, will ich durch eigenes Testen nicht feststellen müssen, dass ich denselben Fehler gemacht habe, wie alle Anderen vor mir :o)
    Wohnhäuser können zu jeder Zeit wieder entnommen werden, um sie weiter auszubauen

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 460
    Wo wird der gekaufte Wohnblock eingelagert?

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 04.09.2019
    Biwi (DE1) schrieb:
    Wo wird der gekaufte Wohnblock eingelagert?

    Den Wohnblock kauft man ganz normal im Baumenü, wenn man genug Diamanten hat und stellt ihn dann auf seiner Farm auf, so wie alle anderen Gebäude auch (nur die Währung ist eine andere).
  • luzigirl (DE1)luzigirl (DE1) DE1 Beiträge: 35
    habe nun den wohnblock aufgebaut und versuche vergeblich häuser dort reinzuziehen, es klappt nicht, mache ich was verkehrt???hörte sich doch ganz easy an
    luzigirl @ de 1
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
    habe nun den wohnblock aufgebaut und versuche vergeblich häuser dort reinzuziehen, es klappt nicht, mache ich was verkehrt???hörte sich doch ganz easy an
    Ist es eigentlich auch:
    Haus anklicken, dann auf Bewegen - über den Wohnblock ziehen und sobald du einen bläulichen Farbton siehst, klicken und dann sollte die Hütte im Block sein.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • luzigirl (DE1)luzigirl (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ok jetzt habe ich es gepackt,danke dir

    luzigirl @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.