Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Die Farmerliga steht bevor!

11315»

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,958
    Kurz ist ein dehnbarer Begriff :smile:
    Für mich wäre Freitag auch noch "kurz nach dem Ende".

    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,981
    bearbeitet 17.08.2019
    gela51 (DE1) schrieb:
    Eine Frage zur aktuellen Divisionsrangliste, es wird bei allen der Titel Gärtner angezeigt obwohl ich (und bestimmt auch die anderen) schon einen Rang weiter bin:



    Ist das ein Anzeigefehler ??



    Wie man hier sieht ist mein aktueller Titel Gärtner mit grünem Daumen
    du hast von einem anderen Thread hier verlinkt

    ja, das war mir auch schon aufgefallen..komischerweise scheint es in jedem Subevent nur in dem Eventfenster dann wieder von Anfang an zu zählen

    in der kompletten Saison-Rangliste steht es dann richtig, hier aber nicht, hier werden die Medaillen nur dieses Events zusammengezählt und dann kann man auch mal mehr Punkte haben, wenn das Event länger läuft, also mit 2 Punkten dann den nächsten Titel, dann haben aber die Medaillen aus diesem Event zusammengerechnet einen Titelaufstieg gebracht

    also z.B.: wer in dem Subevent 2 Goldene erlangt, der hat dann zwei Punkte und beim Mouseover den nächsthöheren Titel nach Gärtner...das kann man auch genau so beobachten...ganz sicher ist derjenige aber schon viel weiter

    ich habe das jetzt einfach als Fehler so hingenommen, ohne dass es mich jetzt sonderlich stört
    die Belohnungen werden ja korrekt nach dem wirklichen Titel ausgezahlt

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • gela51 (DE1)gela51 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Danke Lufti :)

    Ja in der Saisonrangliste ist es richtig.....ist auch nicht wirklich ausschlaggebend für das Endergebnis da die Medaillen ja richtig gezählt werden, hatte mich halt nur gewundert das alle in der Division den gleichen Titel zu haben scheinen und deshalb meine Frage :)

    Linux Mint 19.3 Cinnamon - Opera, Version 69.0.3686.49
     Cache & Cookies werden regelmäßig gelöscht !!!
Anmelden, um zu kommentieren.