Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Die Farmerliga steht bevor!

113

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Mal ne andere Frage:
    Ich hab aus ner Kiste Orchideensaat gewonnen - was kann ich denn mit den Orchideen anstellen?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Mal ne andere Frage:
    Ich hab aus ner Kiste Orchideensaat gewonnen - was kann ich denn mit den Orchideen anstellen?
    Säen und verkaufen, mehr geht momentan nicht....
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Das Dorffest funktioniert bei mir nicht.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bei uns ist noch nicht einmal sichtbar

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Neu starten dann ist es da,aber es geht nicht,grrrr
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Ist da aber nur Error Codes noch nicht richtig da ^^
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Bin auch betroffen, bei mir sind die Anzeigen leer und es kommt error 3.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Jetzt ist es da, doch Fehlermeldung, kann nichts gestartet werden.
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Seit nicht so ungeduldig, die Server sind nicht die besten hier ;)
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Meine Ernte fault aber vor sich hin^^
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    bennyro (DE1) schrieb:
    Meine Ernte fault aber vor sich hin^^
    Meine Kühe melken sich gleich von selbst XD
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Scheint aber keinen zu interessieren hier,lol
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Meine Enten und Hühner machen schon mal Mittagsschlaf  B)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe das schon weitergeleitet und hoffe das es bald funktioniert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Danke Bailey.......

    wir können aber auch noch ein bisschen smalltalk hier machen,grins.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 01.08.2019
    Das Dorfest funktioniert bei mir nicht. Es sieh so aus:

    Beim Dorffest fehlt die Belohnungsübersicht, ebenso bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich über die Lasche rechs „Suchen“ gehe bzw. ist auch beim Dorffest auf dem Parkplatz so.


    Nachtrag: Dorffest funktioniert nun  bei mir.
    Post edited by marlen9 (DE1) on
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Das Dorfest funktioniert bei mir nicht. Es sieh so aus:

    Beim Dorffest fehlt die Belohnungsübersicht, ebenso bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich über die Lasche rechs „Suchen“ gehe bzw. ist auch beim Dorffest auf dem Parkplatz so.


    Das hat jeder wir brauchen Geduld ist eine tugend ^^
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Es geht !
    Wir spielen 
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Ohhh,
    bei mir kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

    Funktionieren tut es trotzdem nicht,lol.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Bei mir ebenfalls nicht..das is ja ma wieder super weil bei uns auch schon spielt in der rangliste
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Toll. In meiner Gruppe ist ein einziger der schon Punkte sammelt. Kann ihn auch nicht mehr ohne Goldeinsatz einholen. Hat sich für mich erledigt, bevor es überhaupt angefangen hat. Vorteil: Hab nun jede Menge Zeit, mich anderweitig zu beschäftigen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Dorffest sollte jetzt funktionieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Wollte mich noch bedanken fürs schnelle reparieren des Dorffestes!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, es funktioniert.

    Als es das endlich bei mir tat, waren in der Farmliga schon drei Mann  vor mir platziert, mit bereits 20000 bis 50000 Punkten.
    Wohlgemerkt, "nur" so ca. 200 - 250 Level höher als ich.

    Fazit: Ich hab jetzt schon keine Chance mehr auf irgendwas während dem Dorffest. Also brauch ich da gar nichts zu investieren. Und werd das auch nicht tun.

    Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, das das im Sinne des Erfinders ist.

    Verwirrte Grüße
    Hanna
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Naja,

    ganz so sehe ich das nicht.

    Immerhin gibt es bei 90.000 erspielten Punkten 3 GMLs.

    Ist das nix?
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    wartungsarbeiten ohne ankündigung toll gemacht
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bennyro (DE1) schrieb:
    Naja,

    ganz so sehe ich das nicht.

    Immerhin gibt es bei 90.000 erspielten Punkten 3 GMLs.

    Ist das nix?
    Natürlich ist das nicht nix. Und schön wären die drei Lizenzen ohne Frage.



    Aus der Erfahrung der letzten drei Dorffeste erreiche ich 90 000 Punkte nicht mal annähernd.

    Das ist mir aber relativ egal, wenn die Punkte fürs Doffest zählen und sonst für nichts.
    Jetzt zählen sie aber noch für was anderes, und dabei hab ich jetzt auch keine Chance mehr.
    Was in dem Falle einfach auch an den extrem höheren Leveln der Gegner liegt.
    Denn die 90000 Punkte haben die jetzt schon fast. Schön für sie.

    Deshalb finde ich die diesmalige Zusammensetzung meiner Division sehr seltsam,
    und nicht wirklich sinnvoll, denn ich bin jetzt schon so weit abgehängt, das ich einen irrsinnigen Aufwand treiben müsste, und  doch höchstens um Platz vier mitwirken könnte.
    Aus diesem Grund vergeht mir ehrlich gesagt, die Lust, da noch groß was zu tun dafür.
    Und das meine ich, kann nicht das Ziel der Farmerliga sein.

    LG Hanna



  • Sonnentanz (DE1)Sonnentanz (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Fühle mit Dir Hanna!

    Ich war bis heute morgen sogar noch mit 10 Goldmedaillen auf Platz 1 der Saisonrangliste, aber die Levelunterschiede der neuen Division sind so extrem, dass ich mit meinem Level 93 da überhaupt nicht mehr mithalten kann.

    Bin nun auf Platz 6 oder 7 in der Division und kann bereits absehen, dass sich daran nichts wesentlich verbessern lassen wird - egal wieviel Anstrengung und Energie ich dafür verwende...

    Liebe Grüße
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Na ja, bin wenigstens nicht allein. ;-)

    Liebe Grüße
    Hanna
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Fühle mit Dir Hanna!

    Ich war bis heute morgen sogar noch mit 10 Goldmedaillen auf Platz 1 der Saisonrangliste, aber die Levelunterschiede der neuen Division sind so extrem, dass ich mit meinem Level 93 da überhaupt nicht mehr mithalten kann.

    Bin nun auf Platz 6 oder 7 in der Division und kann bereits absehen, dass sich daran nichts wesentlich verbessern lassen wird - egal wieviel Anstrengung und Energie ich dafür verwende...

    Liebe Grüße
    Das ist aber doch nun meckern auf hohem Niveau, mit deinem Level 10 Goldmedaillen zu haben; Glückwunsch. Ich wäre schon mit nur einer völlig zufrieden. Wenn man ständig mit Spielern in einer Division kommt, die in der Meisterliga spielen, da hat man es auch mit meinem Level (298) verdammt schwer auf einen 2. oder 3. Platz zu kommen, an einen 1. ist da gar nicht zu denken.

    Es ist ganz bestimmt nicht so, dass mit höherem/größerem Level alles viel einfacher und leichter erreichbar ist. Ich habe bei den letzten Events viel mehr geleistet und eingesetzt als zuvor, um überhaupt Medaillen zu erhalten. Mehr als 4 x Silber und 6 x Bronze war da einfach nicht machbar. Ich gönne es jedem der die Möglichkeit hatte so viele Goldmedaillen zu erreichen wirklich von Herzen, dann aber noch mosern, stößt leider bei mir auf Unverständnis, sorry !!



Anmelden, um zu kommentieren.