Startseite DE Bündnisneuigkeiten

BIOTOPIA - Wir suchen Mitglieder

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.

Kommentare

  • lib-3 (DE1)lib-3 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    HALLI HALLO
    Das Bündnis BIOTOPIA sucht Mitglieder. Unsere Mitglieder bestehen hauptsächlich aus Frauen, von 40- bis 65 ist alles dabei. Männer sind besonders willkommen. Neue Sichtweisen beleben das Spiel! Wir waren mal mehr. Wir möchten deshalb wieder ein bisschen wachsen.

    Was uns besonders hilft, sind Mitglieder, die aktiv bei Bündnisaufgaben dabei sind und die die Wettbewerbssituation lieben. Motivation und Spass, dann seid ihr bei uns richtig.
    lib-3

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen