Startseite DE Diskussionen und Fragen

Abenteurerboot.....

Hallo an Alle!
Als Info - Yunkie habe ich mir mittlerweile größere Teile des Wikis reingezogen.
Beim Abenteurerboot stolperte ich über die Auswahlmöglichkeit der persönlichen Kisten.
Diese habe ich bei mir noch nie gesehn.
Liegt das an der noch nicht vorhandenen Ausbaustufe im Bündnis, oder wurde die Wahlmöglichkeit abgeschafft?
Liebe Grüße
Hanna

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    eventuell warst Du zu spät dran, die Kiste abzuholen. Die Auswahlmöglichkeit hat man nur so lange, bis der Wirbel rechts ganz oben ist.

    Und sorry, hatte in der Wiki einen kleinen Fehler drinnen, es ist nicht die persönliche Kiste, bei der man auswählen kann, sondern die gemeinsame Kiste.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Antwort ✓
    Hallo Bailey,

    habs gefunden - das kleine rostrote " Zeigs mir"  war aber auch nicht leicht zu finden. Ganz besonders an der falschen Kiste. ;-) ;-) ;-).
    Hast es doch aber hurtig gändert, ich hab grad noch mal nachgelesen., weil ich begann an meinem Verstand zu Zweifeln.
    Na hat sich erledigt. Danke, und da kannste hier zumachen!
    LG Hanna
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Antwort ✓
    Wars der Thread vielleicht? Da gabs aber nur Beispiele für ein Boot auf Rang 6


Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wenn du das Boot genug repariert hast bekommst du die Möglichkeit, Waren zu spenden. Je nachdem wie viel du spendest wird deine persönliche Kiste mehr oder weniger gefüllt, wenn das Boot wieder kommt. Wenn du keine Waren spendest gibt es keine persönliche Kiste.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ja, alles klar soweit.
    Die Beschreibung im Wiki spricht aber von der Möglichkeit, so einem die angebotene Kiste nicht genehm ist, das man Wahlmöglichkeiten hat. Ist dort auch mit Bildern und Beschreibung hinterlegt, nur dieses Wahlmenü hab ich noch nie zu Gesicht bekommen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Da muss ich passen: Eine Wahlmöglichkeit habe ich auch noch nie gehabt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    eventuell warst Du zu spät dran, die Kiste abzuholen. Die Auswahlmöglichkeit hat man nur so lange, bis der Wirbel rechts ganz oben ist.

    Und sorry, hatte in der Wiki einen kleinen Fehler drinnen, es ist nicht die persönliche Kiste, bei der man auswählen kann, sondern die gemeinsame Kiste.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Antwort ✓
    Hallo Bailey,

    habs gefunden - das kleine rostrote " Zeigs mir"  war aber auch nicht leicht zu finden. Ganz besonders an der falschen Kiste. ;-) ;-) ;-).
    Hast es doch aber hurtig gändert, ich hab grad noch mal nachgelesen., weil ich begann an meinem Verstand zu Zweifeln.
    Na hat sich erledigt. Danke, und da kannste hier zumachen!
    LG Hanna
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    die wahlmöglichkeit gibts immer bei den gemeinsamen kisten - wie bailey oben beschrieb (ich hab sie am anfang auch nicht entdeckt)
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Hallo zusammen,

    Der Yarnacle muß ein lausiger Kapitän sein weil er immer sein Abenteurerboot kaputt zurückbringt.
    Hat der überhaupt ein Kapitänspatent? Villeicht bei GG gewonnen.
    Wünsche allen noch gute Fahrt.
    LG qwer
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo, mal wieder ne Frage:

    Gibt es irgendwo eine Übersicht was bei den ausgebauten Stufen vom Boot an Geschenken und Material verlangt wird?
    LG
    Hanna
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hanna12 (DE1)

    was für den Ausbau benötigt wird, kannst Du hier nachlesen:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Abenteuer-Boot#Ben.C3.B6tigtes_Ausbau-Material

    Was es bei den einzelnen Stufen an Geschenken gibt, darüber haben wir leider keine Aufzeichnungen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Hallo Bailey,

    missverständlich ausgedrückt:
    Ausbau ist klar, ich meinte was der für die Reparatur früh und abends dann will, sowie, was der von und gespendet haben möchte.
    aber das läuft anscheinend recht willkürlich.
    Klartext: Wir waren im Bündnis übereingekommen, den Ausbau vorläufig zu lassen, eben weil die Sachen, die dann gebraucht werden womöglich nicht zu realisieren sind.  Und jetzt hat uns irgendein......, den Ausbau doch gestartet(Grrrrrr).....womit wir dann genau das Problem haben, was wir vermeiden wollten
    LG Hanna

    Ich hab dazu vor Wochen mal nen Thread gelesen, find den aber nicht mehr.....aber auf Grund dieses Threads haben wir ja den Ausbau erst mal zurückgestellt....
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Antwort ✓
    Wars der Thread vielleicht? Da gabs aber nur Beispiele für ein Boot auf Rang 6


  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Danke, ich glaub der wars!
    Muss mal in Ruhe lesen......
Anmelden, um zu kommentieren.