Startseite DE Technik

Auswahlfenster Wochenevent schließt sich sofort wieder ➡️

Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
bearbeitet 13.07.2019 in Technik
Hallo zusammen,

gerade schreibt mir eine Spielerin aus unserem Bü, dass das Auswahlfenster für die Belohnung des Wochenevents sich geöffnet und direkt wieder geschlossen hat. Eine Belohnung hat sie nicht bekommen.

Mir ist das vor Kurzem selbst bei einem Auswahlfenster passiert. Das ging so schnell wieder zu, dass ich nicht mal sehen konnte, ob es Baumünzen oder ein Feldbooster war.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Hatte ich auch. Spiel neu laden und die Auswahlbilder erscheinen 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Susie (DE1)

    dass das Fenster bei den Baumünzen ab und an gleich wieder weg ist, ist bekannt, da hilt es, das Spiel neu zu laden, dann bekommt man die Auswahlmöglichketi. Neu wäre es allerdings beim Themenevent. Sollte Deine Mitspielerin ihre Belohnung nicht erhalten haben, möge sie sich bitte an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Danke, window und Bailey :-)
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Ging mir dieses Mal beim Wochenevent genauso, die Auswahl war so kurz, dass ich gar nicht gesehen habe, was es gab. Aber auch da hat Neuladen geholfen. Dann war wieder alles wie gewohnt.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    War heute wohl ein allgemeines Problem - aber die Neustartvariante hat funktioniert.
  • susigoldi (DE1)susigoldi (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Habe gerade das Event Nicht von dieser Welt erfolgreich beendet.
    Meine Deko konnte ich mir wie immer nicht aussuchen,habe nichts
    gewonnen.
    Es reicht mir,so eine Schweinerei.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @susigoldi (DE1)

    generell müsstest Du Dich bei nicht erhaltenen Gegenständen an den Support wenden.

    Auf welchem Level hast Du denn das Event gespielt und warst Du in der Speedrunde?

    Lade doch bitte mal das Spiel neu und schau mal ob Du dann die Auswahlmöglichkeit bekommst.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.