Startseite DE News

Genieße die Sonne, bevor die Ferien beginnen!

CM_PaddyCM_Paddy Guest Beiträge: 42
bearbeitet 21.01.2021 in News

Howdy, Farmer!

Da draußen ist es wie im Backofen und ja, das kann nur eins bedeuten: Die Ferienzeit rückt näher. Ich möchte mich entspannen und die Tiere wollen es vermutlich ebenfalls. Das Leben auf der Farm ist hart, aber es macht auch Spaß. Ich würde es gegen nichts eintauschen wollen! Wie ich höre, besucht uns nicht nur das heiße Wetter: Lana ist auch von ihrer Insel zu uns gekommen. Sie hat auch ein paar tolle neue Sachen im Gepäck. Ich habe keine Ahnung, wie sie das alles in ihren Taschen unterbringt! Also geh heute zum Eventparkplatz und sieh Dir die Themen-Mandelplantage, den Entenstall am Strand und all die anderen Sommersachen an, die sie mitgebracht hat.

Ferienschwein | Entenstall am Strand | Fruchtbare Strandplantage 

Euer Big Farm-Team

Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.