Brauchbare Eventankündigungen für alle

Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) Beiträge: 285DE1
Nein, ich werde hier nicht noch einmal unserem 'geliebten Kalender' nachtrauern, das Thema ist durch, das hat GGS ja ziemlich klar gemacht, also müssen wir damit leben.

Was ich mir aber vorstelle, ist eine vernünftige Eventankündigung. So wie es im Moment läuft, kann man sich diese Ankündigungen gleich schenken.

Darum meine Gedanken dazu (ich würde mich freuen wenn sich andere anschließen würden, so dass dieser Vorschlag an GGS weitergeleitet und hoffentlich überdacht wird)

- Eventankündigungen sollten grundsätzlich mindestens einen Tag vor Beginn des Events erfolgen. Event XXX startet am Y.Y.2019 - bloß keine genaue Uhrzeit, wir alle wissen doch aus Erfahrung, wie schwer es manchmal ist diese einzuhalten ;)

- Im Forum einen Thread für Eventankündigungen eröffnen (geschlossen, es soll hier nicht um Disskussion sondern ausschließlich im Information gehen)

- Ansonsten eben die üblichen Wege = Meldung beim Einloggen, Twitter, Facebook
                                                                                                            Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 


Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) Beiträge: 1,722DE1

    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 211DE1
    @Cazekiel (DE1)
    Ja das würde auch vollkommen reichen, muss nix mit countdown sein, weil das eh nie klappt  ;)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 1,857DE1
    Ich glaube, das Thema ist durch.
    GG hätte im weltberühmte Wetterposting schreiben sollen, dass die Events immer erst zum Start angekündigt werden - und weder eine Stunde noch ein Tag vorher.
    Narfina @ de 1
    Teilnehmer am Chaossommerspaßsonntag, dem 07.07.2019
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 1,616DE1
    Das Thema ist wirklich durch obwohl ich - vielleicht noch viele - die Gründe für die  Abschaffung des Kalenders immer noch nicht nachvollziehen kann, denn so viele Änderungen gab es doch nicht. 
        
Anmelden, um zu kommentieren.