Forum schließen

Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) Beiträge: 568DE1
bearbeitet 06.07.2019 in Ideenpool
ich bin für eine schließung des forum,da er nach meiner meinung keinen richtigen nutzen mehr hat.
es ist nur noch geplänkel und mehr nicht.
die arbeit kann man sich hier sparen und braucht dieses nicht weiterführen.
wir suchen noch aktive spieler B)
bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
win 8.1  firefox

Kommentare

• Perice (DE1)Perice (DE1) Beiträge: 173DE1
    lobst Du hier zu lange - wird gestrichen
    beschwerst Du Dich . - könntest Du verwarnt werden.
    Die leidtragenden sind die Mods, die falschen oder fehlenden Infos ausgeliefert sind.
    Schließt das Forum!!
    Zum sinnlosen rummotzen reichen auch FB und Twitter
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) Beiträge: 198DE1
    Bin auch gegen eine Schliessung, allerdings würde ich mir das "alte" Forum zurückwünschen. Die neuen Sammelthreads sind einfach zu unübersichtlich und auch nicht mehr lesbar. Wer liest denn 7 Seiten Sammelsurium und verschobenes durch m nur um vielleicht irgendwas interessantes zu entdecken.

In der Form, wie es jetzt ist, ist das Forum für mich uninteressant.und ein Ärgernis

Meine Hochachtung an die Mods, die trotz des Unmutes und den miesen Bedingungen hier, versuchen, den Betrieb  am Laufen zu halten.

lg, Miss Agatha

Miss Agatha @ de 1
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,027DE1
    also liebe farmer,

lasst bitte die Kirche im Dorf 
    lasst das Forum weiter bestehen und wem es nicht interessiert,soll einfach nicht rein schauen

ich selbst hab es von Anfang an genutzt und nutze es immer noch,man bekommt immer noch Tipps
    es ist schon ärgerlich das den Kalender nimmer gibt,aber muss denn wirklich alles weg hier,nur weil es welche gibt die es nicht interessiert

lg Schmetterlinge

Schmetterlinge @ de 1  <3 o:) <3
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) Beiträge: 224DE1
    Machine (DE1) schrieb:
    ...
    Schon wieder ist ein kritischer Thread verschwunden. Der Stil bzw. die Ausdrucksweise hat mir nicht gefallen, aber die darin geäußerte Kritik konnte ich durchaus nachvollziehen. Deshalb habe ich ihn auch im Auge behalten. Wurde sowas nicht früher den Community-Richtlinien angepasst und stehengelassen? Oder täuscht mir eine nostalgische Erinnerung an die "gute alte Zeit" hier etwas vor?
    ...
    Wenn Kritik und Meinungen im Forum jetzt nicht mehr gewünscht sind, dann kann dieses Forum tatsächlich geschlossen werden.

Anstatt das Forum zu beleben wird genau das Gegenteil gemacht.

Ein Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen und von Kritik....
    Ihr seht das nicht ganz richtig. 

Nachdem sich zu den Login-Problemen auch nach mehr als 4 Stunden niemand geäußert hat, wollte man uns nur demonstrieren, dass wir nicht allein gelassen werden. Der angesprochene Thread war beide Male so schnell wieder weg, dass man sich doch wohl jetzt nicht mehr über mangelnde Betreuung des Forums beschweren sollte.
    Aber mal ein Vorschlag dazu, vielleicht sollte GGS ja auch eine Sperre für sich selbst einbauen: nach einem Like sollte mindestens 30 min nichts gelöscht werden können.
    Das wäre sicher wieder eine Belebung der Diskussionsmöglichkeiten hier.

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 211DE1
    also liebe farmer,

lasst bitte die Kirche im Dorf 
    lasst das Forum weiter bestehen und wem es nicht interessiert,soll einfach nicht rein schauen

ich selbst hab es von Anfang an genutzt und nutze es immer noch,man bekommt immer noch Tipps
    es ist schon ärgerlich das den Kalender nimmer gibt,aber muss denn wirklich alles weg hier,nur weil es welche gibt die es nicht interessiert

lg Schmetterlinge

Genau so sehe ich das auch, wen es nicht interessiert, der braucht nicht reinzuschauen, und versuchen alles schlecht zu reden.
    Man sollte jedem seine Art zu spielen und das Forum zu nutzen lassen.
  • Senga Sengana (INT1)Senga Sengana (INT1) Beiträge: 115INT1

das Forum schließen -- vollkommener Quatsch !
    dem kann ich mich nur anschließen

• altessa (DE1)altessa (DE1) Beiträge: 375DE1
    Villeicht haben  sie auch die Schnautze voll. Ständig von GGs vera... zu werden und sich laufend für was zu rechtfertigen, was Sie nicht verursacht haben und das alles angeblich unentgeltlich.Sind evtl. aber auch schon weg
    altessa @ de 1
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 1,857DE1
    Dass die Mods gerade wenig Lust verspüren hier mitzuposten merkt ja jeder.
    Ob sie momentan nicht schreiben, weil sie mit der community nicht einverstanden sind, oder wegen GGs Politik oder wegen beiden ist ihnen überlassen.
    Sie sind online und verschieben Postings oder fügen welche zusammen - also nix mit Streik.

Narfina @ de 1
    Teilnehmer am Chaossommerspaßsonntag, dem 07.07.2019
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) Beiträge: 1,556DE1
    daraus kann man nur schließen , das es eine neue Forum Führung/ Umgestaltung braucht,
    und der CM sich mal  zu Worte melden müsste , der war ja auch online heute , aber nix....wie immer

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) Beiträge: 568DE1
    kann das bitte geschlossen werden
    danke
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
Diese Diskussion wurde geschlossen.