Les Myrtilles - ein neues Bündnis sucht Mitglieder (DE1)

Hallo liebe Farmer!

Ich bin Myrtillée und habe heute ein neues Bündnis "Les Myrtilles" gegründet. Das erste Bündnisprojekt läuft, die Goldfische sind gefüttert und die ersten Dollar klimpern in der Kasse. Aber ohne Bündnisfarmer nutzt das beste Bündnis nichts und daher suche ich nun ein paar Farmer, die sich meinem Bündnis anschließen wollen.
Wenn ihr Lust habt, das Bündnisdorf mitzugestalten und am Bündnis einigermaßen regelmäßig mitzuwirken, dann würde ich mich über eure Bewerbung sehr freuen.

Viele Grüße
Myrtillée vom Bündnis "Les Myrtilles"

Kommentare

  • Myrtillée (DE1)Myrtillée (DE1) Beiträge: 8DE1
    Ein paar weitere Infos:

    Zu meiner Person:
    ü20, u30, Studentin, spiele eigentlich ohne reales Geld, derzeit Level 29, nicht immer täglich online, das reale Leben geht vor

    Zum Bündnis:
    Level und Erfahrung egal, 2-3 pro Woche solltest du schon online sein, Interesse an Bündnisprojekten und Spenden (und wenn es nur Krümel sind, egal!), das Bündnis wirklich fast von 0 an aufbauen und dabei etwas Geduld haben

    Ich weiß auch nicht alles, bin relativ neu im Spiel und würde mich freuen, wenn wir das Bündnis auch zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und eventuell benötigte Hilfeanfragen nutzen könnten.

    Na, habe ich dein Interesse geweckt? 4 Plätze sind noch frei!
  • Myrtillée (DE1)Myrtillée (DE1) Beiträge: 8DE1
    Jetzt sind es noch knapp 4h bis das erste Bündnisprojekt endet... Hast du Lust noch Mais zu spenden und die Holz- und Textilfabrik aufzubauen?

    Dann schaue doch vorbei und bewerbe dich im Bündnis "Les Myrtilles"

    LG
    Myrtillée
  • Myrtillée (DE1)Myrtillée (DE1) Beiträge: 8DE1
    Ein Update aus dem Bündnisdorf: Die Holz- und Textilfabrik ist eingeweiht, die zweite Dorfstufe ist erreicht und die Mineralien- und Metallfabrik wird eifrig geplant und mit Materialien zum Aufbau versorgt.
    Wer hat Lust mitzubauen?

    LG
    Myrtillée
  • Myrtillée (DE1)Myrtillée (DE1) Beiträge: 8DE1
    Hallo ihr Lieben.

    Wer hat noch Lust auf ein neues Bündnis? Die Forschung ist jetzt freigeschaltet, es fehlen nur noch wenige Punkte zum 4.Level und die ersten Fabriken produzieren fleißig...
    Ich suche wieder neue Mitglieder, die nicht gleich aufgeben, wenn ein Projekt mal nicht klappt.

    Na, Interesse geweckt? Ich freue mich über jede Bewerbung.

    LG
    Myrtillée
  • Myrtillée (DE1)Myrtillée (DE1) Beiträge: 8DE1
    So ihr lieben...

    Es hat sich einiges getan und ich hatte viel HIlfe. Nun ist Level 11 und Dorfstufe 10 erreicht. Die Fabriken stehen, das Dorffest ist in vollem Gange und das Dorfboot ist als nächstes Projekt schon in Vorbereitung.
    Wer hat Lust mitzumachen und das Dorf weiter auf Vordermann zu bringen? Wir würden uns über deine Bewerbung sehr freuen.

    Les Myrtilles
  • Myrtillée (DE1)Myrtillée (DE1) Beiträge: 8DE1
    Tadaaaa... Die erste Forschung ist gestartet und plötzlich haben wir 7 Plätze. 1 Platz ist noch frei! Wer hat Lust? 
  • Myrtillée (DE1)Myrtillée (DE1) Beiträge: 8DE1
    Howdy!

    Das Bündnis wächst und wächst, das Dorf produziert fleißig und nun suchen wir noch 2 Mitspieler, die Lust und Zeit haben, bei uns mitzuspielen. Wir begrüßen auch gerne unerfahrene neu-mitglieder, denn so ein Bündnis dient ja auch dem Erfahrungsaustausch. Also wenn du Lust hast, wir freuen uns über deine Bewerbung!

    LG
    Les Myrtilles
Anmelden, um zu kommentieren.