Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wer hat auch so ein verschobenes Bild wenn er abernten möchte?

Wird bei mir seit über eine Woche so verschoben angezeigt, habe ich auch auf der Hauptfarm, aber nicht so extrem. Ist einfach nervig und man muß höllisch aufpassen das man das richtige aberntet

Antworten

  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
  • Das ist bei mir auch oft so, dass die Fähnchen, die die fertigen Produkte anzeigen, sonstwo hängen, ... wie auf Deinem Bild.

    Ich meine, es passiert nur dann, wenn Glitzer (Feinis) auf den entsprechenden Äckern, Plantagen oder Produktionsstätten ist, aber auch dann nicht immer. Das würde zu Deinem Bild passen. Könnte das vielleicht der Grund dafür sein, dass es bei Dir hauptsächlich auf der SF passiert?

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Das liegt eindeutig am Glitzer. Ist bei mir genauso












  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Nein habe ich auch ohne Glitzer und auf der Hauptfarm, aber nicht so massiv, da überlapt es 
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Das habe ich auch ab und zu.
  • pitty3 (DE1)pitty3 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Bei mir ist es auch ohne Glitzer.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es handelt sich um einen Anzeigefehler. Dieser wurde bereits weitergeleitet:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/193262/seit-update-ernteanzeige-gr-enten-im-nirvana-️

    Ihr könnt in dem Thread im Bug-Report gerne melden, dass es Euch auch betrifft.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    ist bei mir unabhängig von Glitzer genau so. Problem besteht seit ca. 3-4 Wochen.

    Außerdem sind seit mehreren Wochen  die Objekte ineinander verschoben, überlappen sich oder sind auch teilweise um 90 Grad gedreht und überdecken andere Objekte.

    Da ist wieder ein Update schief gelaufen, aber nicht so schief als dass man es hätte zurück nehmen müssen.
    Wir Spieler*innen sind ja so geduldig oder süchtig mit/nach diesem Spiel.
    Also lässt man es weiter laufen.


Anmelden, um zu kommentieren.