Startseite DE Querbeet

Weiß jemand, wann die nächste Dorfmesse und das nächste Fischfleißevent stattfinden???

16106

Antworten

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 29.07.2019
    BüMei, dann BüFleiss, dann Dorffest

    Quatsch, geht ja nur noch 7 Tage, ich nehme dann Dorffest als nächstes
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Vielleicht kommt ja doch noch mal was neues... lach
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @Narfina (DE1) @Hanna12 (DE1) @pupswurzel (DE1)

    Vielen dank für die Glitzer

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Tip für das nächste  event  Dorffest 
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich tippe auch eher auf eine Bündnismeisterschaft. Das Dorffest mit Einzelwertungen erscheint mir zu aufwendig.
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Bei mir steht grad das BM-Glücksrad... Ob das vielleicht n Zeichen ist?? lach
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Meinst das bleibt 4 Tage stehen? *lach*
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Mal ne frage was bringt das BM Glücksrad?
    Denn BM dauert wieder...
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Vielleicht kommt ja doch noch mal was neues... lach
    Ja, wie von Narfina vertippselt:  Dorfmesse
  • Big Farmer2018 (DE1)Big Farmer2018 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Dürfen wir uns schon mal auf ein Server zusammenbruch einstellen ?
    Denn Fleißevent-ende und Server Qualität von GGS vertragen sich bestimmt nicht ^^

  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    Dürfen wir uns schon mal auf ein Server zusammenbruch einstellen ?
    Denn Fleißevent-ende und Server Qualität von GGS vertragen sich bestimmt nicht ^^

    auf alle fälle, denn gestern als die insel zuende war, war es genauso. B)


    ich gebe dann meinen tipp für´s dorffest ab  ;)
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Da alle auf das Dorffest hoffen(ich eingeschlossen) sage ich mal Bündnisfleiß, da letzte Zeit fast immer 2 Fleißevents hintereinander kamen^^:-))
  • luckycat83 (DE1)luckycat83 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Guten morgen

    So wie es aussieht beginnt heute das dorffest hab eine infomartion bekommen wenn man das spiel aktualisiert oder wenn man sich neu einloggt ;-)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Ironie on:
    Komisch, ich sag seit TAGEN beharrlich Dorffest, und auf einmal hab ich Haufen Trittbrettfahrer.  ;-)
    Ironie off
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    ja Hanna, selbst ggs ist mit aufgesprungen *lautlach*
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    na, da ist jetzt ne menge glitzer für die ganzen trittbrettfahrer fällig... lach
    vielleicht kann ja schon mal jemand raussuchen und aufschreiben, wer gewonnen hat, da ich heute nicht mehr so viel zeit hab und morgen zum glitzern rum kommen würde...  :)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Bin  ich also jemand, und hab gesucht.  Hab ja Übung. :D:smile:

    Also: Richtig lagen mit dem Dorffest nach dem FE:

    Bauerherrmann
    Silke5272
    SandyD
    justawoman
    ChezMimi                                      

    Und nicht zu vergessen:  Die, die damit angefangen hat. 

    Trommelwirbel:     Hanna12      ;)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Fürs Protokoll:

    Als nächstes startet:

    Die goldene Woche   ;-)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Hab ich wohl doch n bisschen was übersehen... Hoffe, ich war jetzt bei allen...  :D
    Ich bleib bei Dorffest
    Hey, du hast mich vergessen... schniefff
    Aber vielen Dank fürs raussuchen und die PN dazu  :)
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150

    Sorry, Dich hatte ich gar nicht aufm Schirm.....
    Glitzer kommt glei
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Du hattest MICH nicht aufm Schirm???!!! Na bravo...  <<< kopfschüttel :D

    Aber trotzdem vielen Dank!!!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Vielen Dank für das Gefunkel an Alle!


    Das passiert nie wieder, isch schwör! ;-)


    Wer rät weiter mit?

    Insel zählt nicht, die soll ja heute auftauchen!
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 264
    ein lieben dank an die glitzerbrigade 


    ich würde auf ne BM wetten 
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @hanna12 Entschuldigung angenommen  :D

    Ich tippe auf Bündnis-Fleiß
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Aber ich hoffe ja immer noch auf was ganz neues. Das Dorffest geht noch 2 Tage und die Liga noch 3 Tage. Vielleicht gibt es ja was für einen Tag??
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Aber ich hoffe ja immer noch auf was ganz neues. Das Dorffest geht noch 2 Tage und die Liga noch 3 Tage. Vielleicht gibt es ja was für einen Tag??
    ISt doch egal wie lange das andere Event dauert - dann würde eben von dem nur der erste Tag in die Ligawertung gehen.

    Der Logik nach müsste es BüFleiß sein, weil dann alle Ligarelevanten Events einmal dran waren.
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ist ja auch nur die Hoffnung... lach
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich glaube, dass Narfina recht hat. Es fehlt nur noch Bündnis-Fleiß. Wäre also auch meinen 1. Tipp. 
    Wenn es aber nicht logisch zugeht käme wieder Bü-M.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ich versuch´s auch noch mal: Schließe mich Narfina an,  Bündnisfleiß, weil das noch fehlt.
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen