Weiß jemand, wann die nächste Dorfmesse und das nächste Fischfleißevent stattfinden???

pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
.... nur eine kleine Albernheit...  :D
«1364

Antworten

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) Beiträge: 247DE1
    Ich tippe das Flischfleiß auf Morgen, zwei stunden nach der BüMei und das Dorffest auf den 18.7. um 14 Uhr  :)

    ... ich albere gerne mit...  :p  

    Bekomme ich einen Blumenstrauß, wenn ich richtig geraten habe?  ;)
                                    
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 238DE1
    ja,bekommst du,und eine Glaskugel dazu,wenn du dann in Zukunft alles einen Tag voher ankündigst :-))))


  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    Ach Mist, jetzt hab ich die Austern nicht vorbereitet (aber vielleicht startet es ja zur Überraschung auch mal mit nem  Schwertfisch... (hab ich auch nicht vorbereitet...  :D))!!! Und das Fest dann vielleicht erst um 14:12 Uhr....

    Aber wenn du wirklich richtig liegst, kannst du alles von mir haben... lach

    Danke fürs "Mitalbern"  ;)
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) Beiträge: 247DE1
    Dann schauen wir doch m al, wie gut meine Vorhersagen sind  ;)
                                    
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 238DE1
    dann machen wir es mal anders herum,wie viele Spots mit Austern habt ihr denn momentan?Ich einen,also unwahrscheinlich mit FFE morgen?


  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,449DE1
    Ich hatte aber erstaunlicherweise viel in den letzten 2 Tagen.
        
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 238DE1
    Ich hatte aber erstaunlicherweise viel in den letzten 2 Tagen.
    Heute auch noch?Würde mich jetzt echt mal interessieren.

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    Ich hab noch einen für 22h. Also würde ich sagen: unwahrscheinlich mit morgen  :D
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    @Heiko1962 wir können ja ansonsten den Wetterfrosch mal fragen  ;)
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 238DE1
    @Heiko1962 wir können ja ansonsten den Wetterfrosch mal fragen  ;)
    Gute Idee,mach mal

  • Ich hatte aber erstaunlicherweise viel in den letzten 2 Tagen.
    ... und danach keine mehr? Das war bei mir bisher immer kurz vor dem FFE so.

    Also tippe ich mal, das nächste FFE startet am Samstag.

    PS: Meine Kristallkugel kullert dauernd vor Lachen vom Tisch B)
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 238DE1
    Ich hatte aber erstaunlicherweise viel in den letzten 2 Tagen.
    ... und danach keine mehr? Das war bei mir bisher immer kurz vor dem FFE so.

    Also tippe ich mal, das nächste FFE startet am Samstag.

    PS: Meine Kristallkugel kullert dauernd vor Lachen vom Tisch B)
    Lach,meine Kugel ist schon lange weg,ich jetzt auch,koche lieber lecker Essen,ist sinnvoller,einen schönen Abend allen


  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,449DE1
    Heute habe ich noch 1 Angelgebiet mit 64 Austern.
        
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 238DE1
    Viel Spaß,auf Verdacht werde ich nicht ein Spot mit Austern besetzen,allen einen schöne Abend :-))
    P.S.:Und sollte es anders kommen,dann fällt FFE diesmal aus,Gold gibt es von mir nicht mehr.

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    So, hab den Frosch gefragt: er kennt sich leider mit Fischen nicht so gut aus... Aber ansonsten wird es heiter bis wolkig
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    @Heiko1962 dir auch einen schönen Abend, lass es dir schmecken...
    P.S.: Meine Kristallkugel sieht leider nicht, was es bei dir gibt...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    Jetzt kriegst du doch keinen Blumenstrauß  ;)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    Vielleicht finden wir ja noch ein neues Instrument für verlässliche Vorhersagen??!!  :D
  • window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 371DE1
    Vielleicht finden wir ja noch ein neues Instrument für verlässliche Vorhersagen??!!  :D
    Wie wäre es mit Krake Paul (Fußball WM 2018) oder hat sie schon Bekanntschaft mit einer Fritteuse gemacht?  ;)
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    Hmmmh, vielleicht. Aber wer weiß, wo der überall seine Tentakel drin stecken hat. Nicht, dass er evtl durcheinander kommt oder gar bestechlich ist  :o  :D
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,560DE1
    Leute, wie die Zeit vergeht ;) Den Paul könnt ihr vergessen!

    Paul war ein Krake, der als Orakeltier für die „Vorhersage“ von Spielergebnissen bei internationalen Fußballturnieren bekannt wurde. Er lebte in dem Großaquarium Sea Life Centre im nordrhein-westfälischen Oberhausen. Besondere Medienbekanntheit erreichte Paul, als er während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 als Kraken-Orakel (auch: Oktopus-Orakel, Tentakel-Orakel oder Okrakel) den Ausgang aller Spiele mit deutscher Beteiligung sowie das Endspiel der WM korrekt „voraussagte“.
    • Geboren: 26. Jan 2008
    • Gestorben: 26. Okt 2010


    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) Beiträge: 151DE1
    Fischfleiß ist immer am Dienstag oder Donnerstag gestartet
    Datum so 2-4
    oder 10.12 und dann erst wieder ab 25-28.
    aber ob das noch so hinhaut gute Frage hatte jetzt viele Muscheln deshalb schwer zu sagen andere berichten aber auch von gar nichts fragt man in die Runde

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) Beiträge: 338DE1
    Am Besten, wir sagen uns einfach gegenseitig Bescheid, wenn es soweit ist...  :D:D:D
  • myriada (DE1)myriada (DE1) Beiträge: 76DE1
    gibts schon was neues?
Anmelden, um zu kommentieren.