Angelregion: Trotz 0% Wahrscheinlichkeit für Stürme, Haie etc., gibt es Verluste beim fischen.

Hallo Leute

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, habe ich ein Problem in der Angelregion. Bei den Muschelgebieten, gibt es ja Regionen bei den die Wahrscheinlichkeit für Verluste bei 0% liegen. Wenn ich solche Gebiete habe, nehme ich natürlich auch keinen Schutz gegen irgendwelche Bedrohungen mit. Nun ist es mir aber schon mehrmals passiert, das es trotz einer Wahrscheinlichkeit von 0%, zu Verlusten kam ..... angezeigt wurden mir dann Verluste durch Wirbelwinde und einmal waren es Eisberge, mehr weiß ich nicht mehr. Und nein es waren keine Gebiete mit 2% oder 5% sondern wirklich welche mit 0%.
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht, bzw. ist das auch anderen Spielern schon passiert?

Gruß Henry

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) Beiträge: 1,216DE1
    Ironie on:
    Wird mit den vielbemühten Wetterunwägbarkeiten zusammenhängen....
    Ironie off.

    Zurück zum Thema:
    Also bei dem einen Muschelgebiet heute ist mir nix aufgefallen, ich beobachte aber mal, wenn meine Schiffchen heute nachmittag zurückkommen.


     Tavernenstammtischnutzer
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) Beiträge: 114DE1
    Bei mir war das auch schon so.
    Da jeder sagte, kann nicht sein, bin ich ins zweifeln gekommen, ob ich mich vielleicht doch verguckt habe. 
    Ist schon ein paar Tage her, bin mir aber sicher, das es 0% Spots waren

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) Beiträge: 418DE1
    Heute hat es mich wieder erwischt. Da ich sehr genau darauf achte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Verluste ist, kann ich beschwören das dieses Angelgebiete eine 0%ige Wahrscheinlichkeit hatte.


    Gruß Henry

  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) Beiträge: 128DE1
    ist bei mir auch so!
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) Beiträge: 47DE1
    Hallo, geht mir auch oft so
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) Beiträge: 84DE1
    Kann mich dem nur anschließen. Immer mal wieder Verluste bei Muscheln, Garnelen und Austern in Gebieten mit einer 0%-Wahrscheinlichkeit.
  • Alice02047 (DE1)Alice02047 (DE1) Beiträge: 18DE1
    Wie kann man erreichen das die Angelleine nicht mehr reist, wenn man Angeln muss um weiter zu kommen? bin bei Aufgabe 14!!
    Kael0303 @ de 1
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 551DE1
    Wie kann man erreichen das die Angelleine nicht mehr reist, wenn man Angeln muss um weiter zu kommen? bin bei Aufgabe 14!!
    Schicke am besten Oleg zum angeln, dann sparst Du Dir eine Menge Ärger. Der Mann erledigt das für Dich.
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • Yasmina24 (DE1)Yasmina24 (DE1) Beiträge: 11DE1
    Heute hat es mich wieder erwischt. Da ich sehr genau darauf achte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Verluste ist, kann ich beschwören das dieses Angelgebiete eine 0%ige Wahrscheinlichkeit hatte.


    da werden die Steuern abgezogen, ca. 10%.....war früher auch so, ein Zehntel der Ernte musste abgegeben werden :D:D:D

    Weil die Klugen immer nachgeben,

    regieren die Dummen die Welt B)

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) Beiträge: 564DE1
    Hab meinen Angelbericht ausgeschaltet. Muß mich nicht mehr ärgern.
    Ich schicke meine Schiffe ohne Schutz und ohne Kisten raus. Schutz kostet nur Dollar und je mehr man fängt, um so mehr wird abgezogen.
  • ddrboy2 (DE1)ddrboy2 (DE1) Beiträge: 2DE1
    schicke meine schiffe auch ohne schutz raus. kisten nur zum teil. bin mit der ausbeute zufrieden,mit und ohne einbuße.
  • fump (DE1)fump (DE1) Beiträge: 145DE1
    Schutz interessiert mich schon lange nicht mehr, aber Kisten braucht man doch oft um Gebiete leer zu räumen.
    Nur nebenbei: Hoffe morgen kommt endlich der Fischevent, bin mit Austern seit Tagen voll bis unter's Dach.  :)
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 938DE1
    Wie kann man erreichen das die Angelleine nicht mehr reist, wenn man Angeln muss um weiter zu kommen? bin bei Aufgabe 14!!
    Da hilft nur üben,üben ,üben und immer die anzeige im auge behalten soll nicht rot werden
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 938DE1
    Habt ihr bei der 0%  von stürmen , eisbergen usw. auch die Zeit miteinberechnet? es ist Ja so dass die 0% ige Wahrscheinlichkeit von Verlusten zB. 3 Stunden beträgt, die schiffe aber wesentlich länger an den Gebieten liegen um zu angeln, so geht es zumindest mir.
Anmelden, um zu kommentieren.