WIR WOLLEN DEN KALENDER ZURÜCK!!!!! ➡️ ❌

bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) Beiträge: 877DE1
bearbeitet 04.07.2019 in Ideenpool
Ein letzter Aufschrei..... BITTE führt den Kalender wieder ein!

>>So funktionierts:

  1. Ihr erstellt einen umfassenden Thread über Eure Idee und präsentiert diese der Community

  2. Wenn der Vorstellungspost nach 4 Wochen mindestens 15 Likes hat, werden wir die Idee an GGS weiterleiten

  3. In der Zeit sollte die Idee von so vielen Spielern wie möglich diskutiert werden

  4. Nachdem wir die Idee weitergeleitet haben, bekommt Ihr Feedback von GGS (dieser Step könnte eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen)

Erreicht eine Idee nicht die geforderte Anzahl an Stimmen, werden wir ihn in das Archiv verschieben und den entsprechenden Spieler informieren. <<

Post edited by Bailey on


Kommentare

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) Beiträge: 187DE1
    bearbeitet 30.06.2019
    lygia2 (DE1) schrieb:
    Wie wäre es,für die Bündnisevents wie Dorffest,BN-Fleiss  und auch die anderen Fleissevents so einen Button zu kriieren wie für BüMei.
    Dann hätten wir einfache Ingame-Meldung,natürlich rechtzeitig vor Start.
    Ich finde deine Idee prima  :smile:
    Vielleicht solltest du sie als eigenen Vorschlag in den Ideenpool stellen, damit sie nicht untergeht.
                                    
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) Beiträge: 140DE1
    lygia2 (DE1) schrieb:
    Wie wäre es,für die Bündnisevents wie Dorffest,BN-Fleiss  und auch die anderen Fleissevents so einen Button zu kriieren wie für BüMei.
    Dann hätten wir einfache Ingame-Meldung,natürlich rechtzeitig vor Start.
    Ich finde deine Idee prima  :smile:
    Vielleicht solltest du sie als eigenen Vorschlag in den Ideenpool stellen, damit sie nicht untergeht.
    ja, gute Idee.......wäre eine Alternative :)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) Beiträge: 19DE1
    lygia2 (DE1) schrieb:
    Wie wäre es,für die Bündnisevents wie Dorffest,BN-Fleiss  und auch die anderen Fleissevents so einen Button zu kriieren wie für BüMei.
    Dann hätten wir einfache Ingame-Meldung,natürlich rechtzeitig vor Start.
    Das steht doch schon in der Ankündigung.

    Dafür werden seine engagierten Community Manager die Runde machen und Euch alle über In-Game Benachrichtigungen und über Facebook und Twitter wissen lassen, wenn ein Event beginnt!


  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) Beiträge: 224DE1
    bearbeitet 30.06.2019
    lygia2 (DE1) schrieb:
    Wie wäre es,für die Bündnisevents wie Dorffest,BN-Fleiss  und auch die anderen Fleissevents so einen Button zu kriieren wie für BüMei.
    Dann hätten wir einfache Ingame-Meldung,natürlich rechtzeitig vor Start.
    Genau dasselbe wollte ich auch gerade vorschlagen, gut,dass ich erst nochmal geschaut habe, wie der Stand ist. Mein Like ist jedenfalls dabei.

    edit
    Allerdings würde das für das Fisch-FE nur ausreichen, wenn direkt im Juli die für das 2. HJ versprochene Überarbeitung der Tiefsee kommt mit immer vorhandenen ausreichenden Fanggebieten

  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) Beiträge: 158DE1
    Friday for future ist bekannt, 
    vllt, sollten wir hier Friday für den Kalender machen ,
    dann spielen wir Freitags mal nix, zumindest keine Events, 
    man weiß ja auch nie, wie Freitag das Wetter wird.........
  • rotertraktor (DE1)rotertraktor (DE1) Beiträge: 2DE1
    Möchte den Kalender auch gerne wieder zurück haben.
    Damit man sich "nur" ein kleines bißchen orientieren kann wann was ist.

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 173DE1
    Klar,ich denke,daß fast jeder hier den so schönen und mühsam geführten Kalender zurück haben möchte,aber er wird nicht wieder kommen,leider.

  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) Beiträge: 98DE1
    Der Kalender wäre super, notfalls täte es auch der Button fürs FFE, egal, ob mit allen Fanggründen oder so wie die Angelregion jetzt ist (so wie's jetzt ist, ist eine ausreichende Vorlaufzeit sogar noch wichtiger als wenn man permanent die Möglichkeit hätte, von jedem etwas vorzubereiten).
  • BaileyBailey Beiträge: 8,373Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die "Idee" weitergeleitet und von GGS folgendes als Antwort erhalten:

    Wir (GGS) werden darüber diskutieren, aber es wird in naher Zukunft nicht wieder zurück geändert werden. Das Entwickler-Team möchte erst einmal so arbeiten.

    Liebe Grüße

    Bailey


Diese Diskussion wurde geschlossen.